Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Heute "Wild Things" im TV

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Heute "Wild Things" im TV

    Anzeige
    Hallo,

    heute Abend kommt "Wild Things" in der Glotze - mit Matt Dillon, Kevin Bacon, Neve Campell und Denise Richards.

    Ich habe ihn schon mal gesehen und hätte fast abgeschaltet nach ein paar Minuten, weil ich die Geschichte so vorhersehbar fand... Lolita verführt Lehrer *gähn* und fand es dann immer besser mit den Verstrickungen untereinander

    Witzigerweise kann ich mich nicht mehr an das Ende erinnern, wer eigentlich mit wem, deswegen freue ich mich drauf ihn nochmal zu sehen - und bitte nicht verraten vorher

    In der TV Zeitschrift habe ich grade gelesen, dass sie darauf verzichtet haben in der Endfassung eine verhängnissvolle Duschszene mit Matt Dillon und Kevin Bacon aufzunehmen um es nicht noch komplizierter zu machen... wie gemein, die hätte ich gerne gesehen

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    "Duschszene mit Matt Dillon und Kevin Bacon aufzunehmen um es nicht noch komplizierter zu machen... wie gemein, die hätte ich gerne gesehen"

    irre ich mich, oder war das in der Videoversion drin...?
    Es ging doch nur darum, dass der Polizist (welcher von den beiden war das..?) das Mädchen besser nicht umgebracht hätte, da hättense einen 1A Sündenbock gehabt...

    Es ist zum kotzen dass isrgendwelche Szenen rausgeschnippelt werden

    Aber ich fand den Film auch cool!
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann mich an die Szene nicht erinnern, habe es allerdings auch "nur" im TV gesehen vor ca. 1 Jahr (?)

    Vielleicht gibt es ja noch eine unverfängliche Duschszene

    Ich werde verstärkt darauf achten... *hüstel*

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Die Szene kommt (wennse denn kommt) ganz zum Schluss, also nicht einschlafen
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    schade, nichts gab es. da muß man sich dann doch vielleicht den director´s cut ansehen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also die Duschszene hätt ich auch gern gesehen!

    *Los Jungs, seift Euch mal richtig schön ein!*

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich hab den auch noch mal geguckt (war damals im Kino drin) und find ihn nach wie vor ganz spassig, Neve gefällt mir gut in dem Film, und Denise Richards finde ich einfach nur DOOF. Hat die echt gedacht, sie macht Karriere in Hollywood, wenn sie SO anfängt? Und warum sagt der nie jemand, dass sie mal ihre Augenbrauen zupfen muss??

    Naja...

    Vg
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Skaja,

    ich habe gestern genau das Gegenteil gedacht! Ich finde Denise viel besser als Neve!
    http://www.celebrityhq.de/galleries/...ichards_04.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Denise ist ja auch generell eher der Männertyp, aber mir gefällt Neve auch fast besser.

    Aber jede ist sehr hübsch, keine Frage!
    Und ich finde es mal ganz schön, daß nicht jede Hollywood-Tussi mit 1 mm Augenbrauen à la Pam Anderson rumläuft.

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ..ich finde, sie sieht irgendwie KOMISCH aus! Ich kann noch nicht mal genau erklären, warum (liegt bestimmt nicht nur an den Augenbrauen...). Es ist mehr der Gesichtsausdruck, den sie meistens zur Schau trägt. Nach rein objektiven Merkmalen ist sie schon hübsch.... aber ich find sie irgendwie.. albern. Weiß auch nicht Neve mit dem dunklen Look am Anfang des Films hingegen fand ich echt klasse!

    Nuja, Geschmäcker sind verschieden

    aber über die schauspielerische Leistung reden wir echt lieber nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:23:11
  2. "Wild Seed" - Morten Harket, so schön
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 20:15:32
  3. MAC "Girl next door" & "Wild girl"
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 14:44:08
  4. "wild things"
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:41:29
  5. Wild Things
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 17:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •