Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ökotest-Mascaras

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260

    Standard Ökotest-Mascaras

    Anzeige
    Hallooooooooooooo!!!!!
    Könnt ihr eine Mascara, die von Ökotest empfohlen worden ist, weiterempfehlen?
    *binneugierig*
    hannahhhh

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich weiss ein wenig blöd formuliert!!!!!!!!!!!!!!!!! hi, hi, hi, hi
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    hannahhhh

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi hannahhh und ihr anderen!

    Ich hoffe das ist o.k., ich würde mich gerne anschließen mit der Frage, ob jemand schonmal die Lavera Volumen Mascara Nr.1 getestet hat (die ist da bei den empfehlenswerten dabei)? Falls ihr damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich sehr über Antworten freuen!

    Danke
    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hallo Ihr Beiden,

    also ich habe nach Erscheinen der Testergebnisse gleich mal die Lavera-Mascara in der Farbe braun gestestet (schwarz ist für mich zu hart).

    Irgendwie konnte ich danach nur mit den Achseln zucken. Das Bürstchen ist zwar okay, aber ich sah überhaupt keinen Effekt.
    Die Wimpern sahen auch nach zweimaligem Auftragen völlig ungetuscht aus.
    Ich benutze eigentlich immer die Farbe braun oder schwarzbraun - an der Farbe kann es also nicht gelegen haben...

    Vielleicht muß man sie noch öfter auftragen - aber das ist mir dann doch zu nervig.
    Vertragen habe ich die Mascara allerdings sehr gut und verklebt hat sie die Wimpern auch nicht!

    Euch allen einen schönen Tag!

    lg
    Najana

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi ihr,

    genau das hatte ich befürchtet. ich hatte nämlich mal eine Mascara von Hauschka, und da war es auch als ob man gar nicht getuscht hätte... schade, scheint ein allgemeines Phänomen bei Naturkosmetik-Mascaras zu sein, sind zwar toll von der Verträglichkeit/den Inhaltsstoffen her, aber was bringt einem das, wenn man sie vom Ergebnis her vergessen kann? Dann kann man ja gleich seine Wimpern ungetuscht lassen! Und das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache. Schade. Naje, werde die nächsten Tage mal die Respectissime Intense von PHAS/La Roche-Posay testen...

    LG,
    Katze

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo liebe Beauties,

    der ÖKO-Test hat leider auch nichts über die Qualität in Bezug auf Verdichtung oder Verlängerung ausgesagt, sondern nur über die Inhaltsstoffe etc. Was ÖKO-Test eben so testet ;-))

    Viele Grüße,
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    der ÖKO-Test hat leider auch nichts über die Qualität in Bezug auf Verdichtung oder Verlängerung ausgesagt, sondern nur über die Inhaltsstoffe etc. Was ÖKO-Test eben so testet ;-))

    Viele Grüße,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Ökotest
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 14:01:05
  2. Ökotest
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:06:15
  3. Ökotest Wimperntusche
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 14:06:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  5. Ökotest?????
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 08:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •