Hi liebe Beauties,

seit einigen Tagen habe ich die Ole Henriksen Pflege im Gebrauch. Erstes Urteil: Sehr fein

Mein momentanes Lieblingsprodukt ist Pick Me Up - Face Mist. Riecht angenehm nach Melone und erfrischt den Teint . Es wird nach der Reinigung - oder einfach mal zwischendurch - auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgesprüht.

Sehr angenehm ist auch der On The Go - Exhilarating Cleanser. Er duftet nach Orangen und reinigt durch einen feinen Schaum.

Noch gewöhnungsbedürftig ist für mich das Invigorating Night Gel, das AHA Säuren enthält . Anschließend spannt meine Haut ein wenig, aber kann man ja noch eine andere Creme darüber auftragen

Sehr angetan bin ich von der Herbal Day Cream SPF 15. Sie duftet zwar ein wenig "medizinisch" aber keineswegs unangenehm, hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl.

Hier kam ja mal die Frage auf, ob es sich um "echte" Naturprodukte handelt. In den meisten Produkten sind Parabene drin, die überzeugte Naturkosmetiker ablehnen.

Ach ja: Ein dickes Plus bekommen auch die Abschminkpads von mir. Sie enthalten Augentrost, Aloe Vera und Kampfer. Und wenn das keine schönen Augen macht