Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrägchen: Was hält euer Freundeskreis von eurer Kosmetiksucht...?

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard Umfrägchen: Was hält euer Freundeskreis von eurer Kosmetiksucht...?

    Anzeige
    hallo leute!!

    also, das nimmt mich ja doch mal wunder.
    ich bin ja voll der kosmetikjunkie (wie wohl alle hier ). wenn ich shoppen gehe, dann steuere ich immer zuerst auf die schminksachen zu. und obwohl mein schrank aus allen nähten zu platzen droht, kann ich nicht genug kriegen.
    eucht geht das ja wahrscheinlich ähnlich. aber: verstehen eure freunde das? weil meine sind da recht skeptisch. sie schminken sich auch eher wenig und verstehen irgendwie nicht so ganz, dass ich das einfach gern mache und auch gern neue farben und produkte ausprobiere [img]/forum/rolleyes.gif[/img] geht euch das ähnlich?
    manchmal komm ich mir da ziemlich wie der letzte depp vor, weil ich solche freude an kosmetik habe und niemand das so richtig nachvollziehen kann...

    ne, so schlimm ist das ja nicht. aber bin doch mal wieder neugierig, wie das bei euch so ist...

    liebe grüsse
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bettina!

    Also bei mir ist es ähnlich. Meine Freundinnen verstehen das auch nicht, wie ich ganze vier Stunden in der Parfümerie verbringen kann. Mein Freund dagegen hat sich damit abgefunden und manchmal berät er mich sogar. Auch wenn er Pflege braucht gehen wir gemeinsam. Mein Vater dagegen sagt immer mensch Kind, kleistere Dich doch nicht so zu... dabei trage ich eigentlich immer sehr dezente Make ups. Tja, die Väter halt...

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi1
    also meine freunde(nur die weiblichen [img]/forum/smile.gif[/img] ) sind genauso wie ich.meine eine freundin steht zur zeit total auf lila und hat glaub ich echt schon alle töne die es gibt.kommt mir so vor! und wir könnten alle die ganze abteilung auskaufen aber naja das liebe geld! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Naja dann euch allen noch viel Spaß bei diesem *Wahn* [img]/forum/wink.gif[/img]
    Tine

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo mädels!

    tja, also ich habe auch 'nen richtigen "sprung in der schüssel" was makeup betrifft. ich bin ja nebenher noch visagistin und kaufe sowas immer irgendwas für mein equipment und wenns der 22. rote lippenstift ist, ich muss ihn haben...vor allem aber will ich ja meinen kunden was bieten.

    meine freundinnen sagen immer, dass sie von meinem sortiment profitieren - sie müssen sich schon keinen kopf machen, welche produkte was taugen, was ihnen steht und was nicht. das erledige ich alles für sie und gebe tipps. gut arrangiert oder?

    lg,
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    außer Euch Gleichgesinnten kenne ich niemanden, der so kosmetikverrückt ist. Ich erzähle auch besser nicht im Freundeskreis, was die schönen Sachen so alle kosten. Nur meinem Freund fällt natürlich auf, dass die Schränke im Bad überquellen. Wenn er wüßte, dass im Nachtschränkchen auch noch Vorräte lagern....
    Aber Spaß macht es doch - oder?
    Ich finde, es gibt schlimmere Laster.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    auch ich bin alleine auf weiter Flur, was meine Kosmetiksucht angeht. Alle meine Freundinnen haben damit nichts am Hut, obwohl die meisten sich doch manchmal schminken. Gott sei Dank habe ich einen verständnisvollen Mann, der nur ab und zu motzt, wenn ich mal wieder über ein neu erstandenes Produkt ins Schwärmen gerate. Ich schäme mich fast zu sagen, dass ich einen Großteil meines diesjährigen Geburtstages in der größten Sephora in New York verbracht habe!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] A girl's heaven!!!!!Es war das Geschenk meines Mannes, an diesem Tag mit mir durch diverse Kosmetikabteilungen zu schlendern, aber am besten gefiel mir eben Sephora. Es war unglaublich, alle Weltmarken auf einem Platz vorzufinden! Gekauft habe ich auch, aber nicht sooo sehr viel, wegen des gemein hohen Dollarkurses. Aber schon das Schauen war einsame Spitze!!
    Ich freue mich, daß ich mit Euch Gesinnungsgenossinnnen gefunden habe, mit denen ich mich über mein Hobby austauschen kann. Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass es schlimmere Laster gibt als ein Make-up Junkie zu sein!

    In diesem Sinne,
    weiter viel Spaß und liebe Grüße,

    Lilibeth

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Bettina,
    ja, ich gestehe, ich bin auch süchtig. Aber es gibt schädlichere Süchte, oder? Ich hab' oft ein schlechtes Gewissen, daß ich zuviel Geld für Kosmetik ausgebe, aber andere fahren dafür öfter in Urlaub oder rauchen oder so. Meine Freundinnen haben 1 Make-up, 1 Mascara, 1 Kajalstift, 1 Lippenstift und ich... Aber das ist halt meine Leidenschaft.
    Liebe Grüsse, Andrea

Ähnliche Themen

  1. wie lange hält Euer Lippenstift auf den Lippen
    Von Strahlemaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:46:28
  2. Wie lang hält euer Make-up?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 20:09:05
  3. Wie lange hält euer Make up?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 22:26:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Wie hält Euer Glitzer ???????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •