Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verschiedene Cremes ???

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Verschiedene Cremes ???

    Anzeige
    Hallo,

    ich studiere jetzt schon seit 2 Tagen euer "Aufgebraucht" und den "Angebrochen" Report. Ist echt interessant was bei euch so in Gebrauch ist. Bei vielen Cremes hab ich mir auch schon oft überlegt ob ich das nicht auch mal ausprobieren soll. Ich hab gesehen dass ihr von Alverde über Clarins, Kanebo, Origins bis Weleda alles benutzt. Und verschiedene Cremes von allen möglichen Firmen. Ich hab mal gehört dass man bei EINER Firma bleiben soll weil da alles aufeinander abgestimmt ist.

    Was meint ihr dazu und was "mischt" ihr so?


    Lieben Gruss Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Whiteline!

    Ich mag das Mischen der verschiedenen Firmen gerade im Punkt Gesichtspflege überhaupt nicht.

    Damit würde ich mich nicht wohl fühlen.

    Aber viele komme damit sehr gut klar.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also Reinigung, Toner, Creme benutze ich schon gern und bevorzugt von einer Firma aber andererseit denke ich, man sollte sich das Beste von allem raussuchen und zusammenstellen und ich kenne KEINE Firma, von der wirklich alles gut ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi White,