Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verschiedene Cremes ???

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Verschiedene Cremes ???

    Anzeige
    Hallo,

    ich studiere jetzt schon seit 2 Tagen euer "Aufgebraucht" und den "Angebrochen" Report. Ist echt interessant was bei euch so in Gebrauch ist. Bei vielen Cremes hab ich mir auch schon oft überlegt ob ich das nicht auch mal ausprobieren soll. Ich hab gesehen dass ihr von Alverde über Clarins, Kanebo, Origins bis Weleda alles benutzt. Und verschiedene Cremes von allen möglichen Firmen. Ich hab mal gehört dass man bei EINER Firma bleiben soll weil da alles aufeinander abgestimmt ist.

    Was meint ihr dazu und was "mischt" ihr so?


    Lieben Gruss Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Whiteline!

    Ich mag das Mischen der verschiedenen Firmen gerade im Punkt Gesichtspflege überhaupt nicht.

    Damit würde ich mich nicht wohl fühlen.

    Aber viele komme damit sehr gut klar.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also Reinigung, Toner, Creme benutze ich schon gern und bevorzugt von einer Firma aber andererseit denke ich, man sollte sich das Beste von allem raussuchen und zusammenstellen und ich kenne KEINE Firma, von der wirklich alles gut ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi White,

    wenn die Haut damit klar kommt, spricht nichts dagegen, die Marken zu "mischen".

    Bei empfindlicher Haut ist es aber sicher besser, bei einer Marke zu bleiben.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Hm, ja, ich gehöre auch zu denen, die gerne mischen. Nur leider verträgt das meine Haut nicht so gut. Wenn ich mal wieder eine sehr sensible Phase habe, dann benutze ich aber lieber alles von einer Firma.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Whiteline,

    Mir macht das Mischen eigentlich auch nichts aus, solange ich die einzelnen Produkte vertrage. Das meiste in meinem Bad ist von meinen 2 Lieblingsmarken, doch hin- und wieder teste ich auch gerne mal etwas anderes, z.B. wenn ich auswärts übernachte oder für ein paar Tage wegfahre, und dann nur ein paar Pröbchen eingepackt werden. Ob ich eine Creme vertrage oder nicht, merke ich meistens relativ schnell, d.h. Pickelalarm oder schuppen der Haut. Dann wird postwendend auf altbewährt zurückgegriffen.


    Viele Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Whiteline,

    ich mische alles und habe noch nie schlechte Erfahrungen in Bezug auf Hautunverträglichkeiten damit gemacht.

    Es kann allerdings mal vorkommen, dass sich die Produkte untereinander dahingehend nicht mögen, dass sie bspw. krümeln.
    Derzeit bringt z.B. meine Christine Kaufmann Schüttellotion meine Signature Club A Nachtcreme zum Krümeln. Aber seit ich das gemerkt habe, kombiniere ich diese Produkte eben nicht mehr miteinander.

    Gruß
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe eigentlich eine marke
    aber zur zeit mische ich die cremes(z.b. diverse pröbchen die ich bekomme oder shiseido pureness von meiner schwester )
    da im moment meine zu reichhaltig ist und ich was leichteres suche
    aber ansonsten bin ich voll und ganz zufriesen

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Ich mische auch immer und hab noch nie Probleme damit gehabt. Ich nehm nach dem Aufbrauchen auch jedesmal wieder etwas anderes.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Suche verschiedene MAC e/s
    Von Fairytales im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 00:35:13
  2. Verschiedene e/s
    Von Fay im Forum Themen-Threads
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 21:16:00
  3. Wie trat ihr 2 verschiedene SB auf?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 05:13:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22
  5. Verschiedene Blondtöne!!!!
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •