Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Klebe BH

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Klebe BH

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach diesen Klebe-BH-Dingern, die man sich nur unter die Brust klebt, wenn man z.B. ein Spaghettiträgertop oder sowas anhat und deshalb ein BH drunter blöd aussieht, man sich ohne aber blöd fühlt. Ich glaub von Otto gabs mal solche, aber ich find sie nicht. Egal welchen Suchbegriff ich eingeb, es kommen immer die gleichen 55 Seiten mit normalen Bhs Ich hab auch keinen Bock, die alle durch zu sehen Ich mein aber nicht diese Klebeblüten.
    Weiß jemand, wos die gibt? Oder sollte es die sogar doch noch bei Otto geben

    VLG
    Babs

    PS: Mir is sooo warm...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich kann Dir nur sagen, laß es bleiben, die Dinger sind furchtbar!!!! Und halten tun sie schlecht finde ich, mal angesehen davon das sie schnell Falten ziehen und das sieht total scheiße unter engen Tshirts aus....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Warum probierst du nicht einfach einen trägerlosen BH? Hält wahrscheinlich besser, als dieses Klebe-BH-Zeugs. Im Moment gibt es auch die BHs, wo man anstelle der normalen Träger einen aus durchsichtigem Plastik verwendet.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Bei Neckermann gibt´s die auf alle Fälle, allerdings auch in jedem gut sortierten Kaufhaus (bei unserem Karstadt hab ich die schon gesehen). Die Artikelnr. bei Neckermann (www.neckermann.de) lautet 2639808.
    Würde dir aber auch eher abraten. Das kann man mal machen, allerdings ist das nichts für den alltäglichen Gebrauch.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Nur mal so aus Neugier: Wenn diese Teile vernünftig halten (sollten), wie bekommt man die wieder ab? Ist das nicht Masochisten-Sport?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo Babs

    Als ich mich heute gesonnt habe, hatte ich einen Top an, da ich auch an den Schultern braun werden wollte, habe ich die Träger abgemacht, die Brüste haben gehalten.

    Bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach die Träger abmache und immer so rumlaufe *scherz*
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo babs

    ich hatte sowas von palmers und fand es schlichtweg doof und unbequem
    ein bh mit transparenten trägern ist da viiiiiiiiiiiiel besser.
    diese dinger sind rausgeschmissenes geld

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ach, wie gut dass es euch gibt! Dann lass ichs glaub ich doch. Ich dachte, die wären so toll Dann muss eben doch einer mit transparenten Trägern her. Danke für eure Antworten!
    VLG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man solche Klebe-Lidstriche her?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 22:44:52
  2. @Pieper HILFE ICH KLEBE!!!!!
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 07:24:08
  3. Klebe BH abzugeben !!!! Cup C
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •