Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Krankenhauslangeweile vertreiben?!

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    hallo anita!

    das tut mir sehr leid wegen deiner mutter!

    wie wär's mit irgendeinem geschicklichkeitsspiel? als meine schwester im spital war, hat meine tante ihr einen würfel mitgenommen, den man zerlegen konnte und es war ganz shcön knifflig den wieder zusammenzubekommen. oder rubikwürfel

    ich weiß das hört sich kindisch an, aber im spital ist man für jede ablenkung dankbar.
    aber so geschicklichkeitssachen liegen ja nicht jeden

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo anita

    auch von mir die besten genesungswünsche an deine mutter.
    ich bin auch seit fünf wochen krank, von daher kann ich ihrelangeweile bestens nachvollziehen. ich war allerdings so schwach, dass ich lange nicht mal lesen konnte. als es dann besser ging, hab ich eine neue sucht entwickelt: kreuzworträtsel.
    hab alle alten zeitschriften vorgekramt und wie wild drauflos gerätselt...

    viele grüsse
    chrissy

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Danke für die vielen, lieben Antworten!
    @Bibi
    ja, aufstehn und rumgehn kann sie schon, bzw. soll sie sogar, weils angeblich besser ist. *ggg* ich glaub, für Häkeln oder Stricken kann ich sie eher weniger begeistern
    @Caitlin
    hm, ja, Radio hat sie schon dort - ich hatte ev. auch an Discman gedacht, um ihr vielleicht Lieblingsmusik mitzunehmen.
    Gesellschaftsspiele sind auch gut - ich glaub, wir haben noch so Magnetspiele fürs Reisen - die könnten wir ihr mitnehmen ...
    @Al
    ja, die Antwort war typisch - aber so ein Stripper wär sicher net schlecht
    Beautyboard ausdrucken und mitnehmen ist auch gut - vielleicht find ich ja wirklich nette Sachen im Internet und wenn die Leut von der Arbeit nimma im Zimmer sind, weil sie schon zu Hause sind, dann druck ich halt *ggg*
    basteln - hmmm, ja wär auch ne Idee ... da muss ich mal nachdenken, was sie gern machen könnte - weil ich glaub, Seidenmalausrüstung mitnehmen ist net so das Wahre
    @ninibe
    Geschicklichkeitsspiele klingen auch sehr gut ...
    @chrissy
    ich wünsch dir auch mal gute Besserung - 5 Wochen krank ist ja auch net ohne - hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
    Kreuzworträtsel wär auch ne Möglichkeit ...
    @all
    sehr schön, das sind ja schon mal viele Möglichkeiten - vielleicht schaffen wir es ja, für sie ein full-time-program zusammenzustellen ... na weil so schläft sie ja auch viel - ok, würd ich auch, wenn die mich schon um 6 Uhr aufwecken ...
    Falls jemandem nochwas einfällt, dann immer nur posten
    lg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,785
    Ich wünsche für Deine Mama alles Gute. Drücke die Daumen, daß sie schnell wieder gesund wird!!

    Ich hab auch ne kleine (kulinarische) Idee: Wenn sie keine Einschränkungen beim Essen hat, kannst Du ihr vielleicht etwas mitbringen, das sie besonders gern ißt (z.B. ein bestimmter Kuchen). Meine Oma hat sich letztes Jahr tierisch über ein frisches Brötchen mit Krabbensalat gefreut, das ich ihr mitgebracht hab...

    Alles Liebe!!
    I am what I am

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi sillemaus!

    Das ist auch ne Idee - darüber freut sie sich sicher
    Hmmm, Sushi kann ich sicher mitnehmen, ev. auch gute Brötchen - weil ich glaub, das, was sie dort zu Essen bekommen ist nicht so gut ...
    lg
    Anita

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    ZeitschriftenZeitschriften und nochmals Zeitschriften...mit Kreuzworträtseln

    Das einzige was bei mir, als ich im KH lag, die Langeweile vertrieben hat...Musik hören...viel schlafen:..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •