Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: ich war bei Beni :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard ich war bei Beni :-)

    Anzeige
    Guten Morgen

    Ich war am Samstag zusammen mit Copy und Junior bei Beni ein wunderbarer Samstagvormittag

    Copy wurde im Sommerlook geschminkt - das sah soooo umwerfend aus die blauen Augen mit babyblau und einer wunderbaren Banane betont!

    Wir haben stundenlang in der riesigen Auswahl an E/Ss, Lippenfarben und Glossen geschmökert, dies und jenes ausprobiert. Ich hab die Wimpernperücke "Peggy" angeschaut - war leider nix für den alltäglichen Gebrauch weil pink aber Beni hat mir Einzelwimpern angeklebt und das sah guuut aus besser als jeder Primer und deshalb hab ich die auch gekauft!

    Die Pinsel sind traumhaft - soooo schön weich und für jedes Problem gibt es einen passenden Pinsel und die große Pinseltasche ist ein MUSS für jeden Schminkprofi - 25cm hoch, also auch für die MAC- und BB-Pinsel geeignet!!

    Es gibt 3 verschieden große Paletten - für 3, 8 oder 15 Farben in silber und in schwarz und wenn ich mal geschminkt werde, dann leg ich mir auch gleich eine passende Palette zu

    Und ich werde bestimmt den Makeupentferner kaufen - der duftet sooo lecker (nach Rosen?) und entfernt sanft JEDES Augenmakeup.

    Hmm was gibts noch zu erzählen? *grübel* Der Laden ist optisch sehr schön - schlicht in schwarz-weiß gehalten mit einer gemütlichen Sitzecke und vielen Schminktischen mit riesigen Spiegeln.

    Und den Rest erzählt Copy

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    UND
    ICH
    MÖCHTE
    DA
    AUCH
    UNBEDINGT
    HIN



    Und bin jetzt neidisch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich schließe mich Hopi an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich glaube, ich muß da auch hin...wie gut, daß ich bald in Berlin bin

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158


    P.S.: Es gab für Kundinnen aus dem Beautyboard einen Konturenstift geschenkt
    Und Beni ist gaaaaanz lieb und sehr hilfsbereit und erklärt alles

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Peggy!

    Das heißt, ich könnte mir einen Termin ausmachen wenn ich in Berlin bin und mir die Sachen anschauen (und natürlich dabei Beautyboard erwähnen )? Wie lange vorher sollte man denn dort anrufen?

    Danke & lg
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Caitlin

    Genau einfach anrufen und Termin ausmachen - etwa eine Woche vorher ist bestimmt gut, weil Beni doch ab und zu außerhalb schminkt oder für Zeitschriften gebucht ist

    Schminken kostet 15 € und dauert ca. 1 h
    Man kann aber auch das große Schminkprogramm buchen, das dauert dann ca. 2,5 h und da gibt Beni dann auch Tipps wie man was besser machen kann und man wird geschminkt und anschließend muß oder darf man das dann selber probieren nach Anleitung

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Peggy!

    Danke - das muß ich dann unbedingt machen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    HUHU!

    Es war wirklich wunderbar! Beni ist supernett und sympathisch, witzig und unglaublich kreativ.

    Er hat mich im Sommerlook geschminkt, mit weiß, babyblau (hätte ich nie selbst probiert!), schwarz und 2 Brauntönen. Es sah wunderschön aus und ist wirklich für jederfrau tragbar. Meine Banane fand ich besonders toll, ich hoffe mit etwas Übung krieg ich die auch so hin.

    Sehr angetan war ich auch von dem losen Puder, den hab ich mir gleich gekauft. Er duftet sehr lecker und ist schön seidig. Und die Farbe 4 paßt perfekt bei mir.

    Ansonsten hab ich noch eine Augenbrauenbürste, den Konturenstiftverlängerer (genial!) und einen "Radiergummi" für den Kajal. Geschenkt gab es den Lippenkonturenstift Nr. 2, der ist echt prima.

    Die anderen Pinsel sind wirklich ein Traum, evtl. leg ich mir ja noch den Puderpinsel zu, der war so schön flauschig.

    Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wieder hingehen. Überrascht hat es mich, das ich das Schminken nicht bezahlen mußte. Und ich fand es echt süß, wie rührend sich Beni um meinen rumkrabbelnden Sohnemann gekümmert hat. Er mußte ihn ständig im Laden rumschleppen weil Jay alles sehr interessant fand und auf Entdeckungstour ging.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Guten Morgen Copy

    Seid Ihr noch gut nach Hause gekommen?

    Deinem Sohn kann aber auch keiner widerstehen und ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder nach Berlin - ich freu mich jetzt schon, war schön mit Euch beiden

    Viele liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 01:20:11
  2. Beni 2x ES to go
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 19:23:33
  3. Beni`s E/S!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 09:00:40
  4. Beni again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 21:05:12
  5. Beni und MAC
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 11:40:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •