Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Best Friseur in München

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Best Friseur in München

    Anzeige
    Hi und Guten Morgen,

    hatte schon mal angefragt, aber man will ja aktuell bleiben.

    Verratet Ihr mir bitte "Euren" Friseur in München mit Namen, Adresse und und ungefähren Preis-Angaben?

    Ich würde mich freuen!!!

    LG Lale

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Keiner???

    Push

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Lale,

    ich gehe schon seit ewigen Zeiten zu

    Modefriseur Pohl
    Fürstenrieder Str. 215
    81377 München

    Das ist direkt an der U-Bahn Holzapfelkreuth.

    Für Waschen, Schneiden, Föhnen habe ich das letzte Mal 62,-- € bezahlt. Wenn ich Strähnchen machen lasse, komme ich aber deutlich über 100,-- €.

    Ich bin dort sehr zufrieden, aber ich würde nie einen Friseur empfehlen. Das finde ich nämlich fast noch schwieriger, als einen Arzt zu empfehlen.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @maulwurf

    ...ich verstehe Dich, dass ist in der Tat schwierig, aber da ich momentan keinen kenne...der wirklich gut ist, könnte diesbzgl. eine kleine Auswahl lieber Beauties, echt nicht schaden.

    Meine kl. No-Liste:

    -Tony&Guy mag ich nicht mehr, habe die Erfahrung gemacht, dass die immer nur ihren Stiefel durchziehen wollen, d.h. Ihre neusten Schnitttechniken an die Frau bringen wollen, egal ob sie jemd. stehen oder nicht....

    - bei Vidal Sasoon, war ich nur Modell...und das war nicht gut.

    - war Modell bei Wella Hair Studio....war ok, aber doch auch nur ihr "sorry" Versuchskaninchen.

    Tja, schwierig ich weiss....LG alex

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich finde Hairconnect am Stiglmaier Platz/Ecke Brienner Str. sehr gut, Nr. habe ich gerade nicht greifbar, preislich liegen sie bei 45 bis 49 € für waschen schneiden fönen.
    Sie haben auch einen weiteren Salon am Rotkreuzplatz, eine ehemalige Kollegin hat immer von den geschwärmt.

    LG,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Lale,

    ich war mal zum regulären Preis bei Vidal Sassoon, und das war auch nicht gut.

    Eine Freundin von mir wollte es nicht so recht glauben und hat sich dort mehrmals die Haare schneiden lassen. Als sie irgendwann nach dem Friseurbesuch wie ein explodierter Mop aussah, hat sie es dann auch bleibenlassen.

    Gruß
    maulwurf

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo zusammen,
    also ich gehe immer zum "bash club" in der kreuzstrasse. ist zwar nicht günstig, aber die jungs färben sehr gut.

    in der bunten stand jetzt, dass viele münchner promis (simone kahn u. boris becker mit seinem explodierten haarschnitt) zu
    "mad max" gehen - da war ein bild vom inhaber dabei, hhuuaa,
    der sah etwas wilder aus - aber reizen würd mich das schon mal, zu wechseln (nicht weg. d. promis!)

    leider habe ich problemhaare, dünn, fein u. haarausfall, da kann ich eh keine grossen experimente machen...

    viele grüsse
    annika

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @ Alle

    Morgen,
    @maulwurf: Sasoon nie wieder, allein diese pseudoversnobte Atmo, hat mich total abgetörnt. Der Schnitt ne Katastrophe, man sollte meinen, dass die Bob's schneiden können, aber nein....musste zuhause selbst noch Hand anlegen..so viele Haarzipfel standen noch kreuz und quer raus! Wie läßt Du dir den deine Haare schneiden...und kommst Du mit konkreten wünschen oder läßt Du Dich beraten??

    @Astrid, deine Wahl hört sich auch gut an, zumal ich dein Haar (damals) auch sehr schön fand


    @Annika2004: eine Färbung brauche ich zur Zeit nicht, hab aber auch keine Lust wie Kahn &Co..rumzulaufen...war auf der HP, die Damenfotos kamen schon sehr tussig rüber.Aber ich lass mich ja gerne belehren Mad MAX kenn ich auch noch nicht, habe aber ebenfalls schon darüber gelesen.

    Weitere Tipps erwünscht...LG und Danke...Lale

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Lale,

    ich vertraue bei der Auswahl des Schnitts ziemlich auf meine Friseurin. Ich äußere mich meist nur zur Haarlänge und dazu, ob es ähnlich oder anders als beim letzten Mal sein soll.

    Z.Zt. trage ich mein haar etwas überschulterlang und relativ stufig geschnitten mit Seitenscheitel. Beim Styling strebe ich fülliges Haar an, das locker nach hinten fällt. Leider klappt das nicht immer, da mein Haar sehr fein ist und oft nicht so will wie ich.

    Gruß
    maulwurf

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hallo!
    Habt Ihr in München denn nicht auch Gerhard Meier??
    Würde mich mal interessieren wie man da so aus dem Salon spaziert.

    In erster Linie wohl pleite


    LG

Ähnliche Themen

  1. friseur in münchen
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 23:28:20
  2. Friseur in München
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 19:25:25
  3. friseur in münchen?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 17:38:55
  4. Friseur im Beck in München
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 22:59:27
  5. Friseur in München
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 10:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •