Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Buchstaben aus der Tastatur nehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356

    Standard Buchstaben aus der Tastatur nehmen?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Schwester hat im TV so einen Bericht gesehen, wo die die Buchstaben aus der Tastatur genommen haben und dann die verbleibene Tastatur mit Farbe/lack "Verschönert" haben.

    Nun will sie das bei unserer Tastatur auch unbedingt machen...

    Ich frag mich nur, wie es funktionieren soll, die Buchstaben zu entfernen und später wieder draufzusetzen, ohne das die Tastatur kaputt geht.

    Jemand Erfahrung damit? Oder Vorschläge?

    Danke
    Katii

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Die Tasten sind nur aufgesteckt, also sollte das eigentlich kein Problem sein.

    AAAAAAAAAAAAAABER:
    Farbige Tastaturen bekommt man doch inzwischen hinterhergeschmissen und die sind auch nicht teuer. Ist es nicht vielleicht einfacher...? Nachher schlabbert Deine Schwester noch auf die Stecker und dann ist sie hin...(die Tastatur, nicht Deine Schwester).

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    und nicht vergessen.
    Unbedingt die Anordnung der einzelnen Tasten merken sonst hast du nachher ein Problem, wenn du nicht mehr weisst welcher Buchstabe wo hingehört.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Wozu braucht man denn sowas??? Na ja, ich bin halt nur 'n Kerl und verstehe das wahrscheinlich nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Pulsar2001
    Wozu braucht man denn sowas??? Na ja, ich bin halt nur 'n Kerl und verstehe das wahrscheinlich nicht...
    es gibt auch Frauen die so etwas nicht verstehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    @ Asgard: Hab ich auch gesagt, dass sie dann halt ne farbige Tastatur kaufen soll...Findet sie aber doof, weil sowas ja jeder hat.

    @ Caroline und Pulsar2001: Ich versteh eigentlich den Sinn, warum die Tastatur nun farbig sein soll auch nicht...


    Danke für eure Antworten!
    Katii

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Reiniger, Grundierung und Lack kosten etwa 30 €.
    Und ne bunte Tasta??

    Abgesehen davon, dass Heimwerker-Anfänger nie wieder den Drahtbügel unter der Leertaste dran bekommen.

    Wie wär´s statt dessen mit ner bunten Sonnenbrille? Musst dann nur den Kontrast und die Helligkeit am Monitor bis zum Anschlag aufdrehen.

    Aber sehr schön sind auch sogenannte "beflockte" Tastaturen: Man nimmt ein Kleinkind, setzt es vor die Tastatur und gibt ihm Milch mit Keksen und animiert es dabei zum Lachen. Wenn Milch und Kekse alle sind, steckt man die Tasta in eine Plastiktüte (natürlich ohne Reinigung) und legt sie 3-4 Tage in die Sonne.
    Danach hat man einen wunderschönen, weichen, samtartigen Überzug und das Teil klappert auch nicht mehr so laut ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    by the way:
    wie kriegt man denn verdreckte tastaturen sauber ohne die make-up pinselchen ihrem geheiligten zweck zu entfremden?

    lg
    juli
    Inselbewohner

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Pressluft wegen der Keks-Krümel.
    Ansonsten: Abklemmen, Glasreiniger auf einen Lappen und schruppen ...

    Statt der labbrigen Make-Up-Pinsel nehm ich einen stabilen, nicht zu breiten Malerpinsel.

    Und im Ernstfall greif ich in den Schrank und pack ne neue aus.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Pressluft?
    kannst du nicht mal nachschauen ob in deinem schrank noch was für mich über is??
    Inselbewohner

Ähnliche Themen

  1. ICQ und meine Tastatur
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 19:45:18
  2. Buchstaben über der Stadt...
    Von Cool Angel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 11:44:40
  3. suche Kette mit Buchstaben
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 13:12:39
  4. Tastatur verstellt!!
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 20:03:37
  5. Tastatur spinnt!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 16:59:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •