Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haare zu dunkel gefärbt

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Haare zu dunkel gefärbt

    Anzeige
    Hi ihr

    Ich hab mir vor ein paar tagen die haare mit natea gefärbt farbe capuccino
    meine haare sind jetzt fast schwarz obwohl das auf der pakung ein mittlerer braunton war...

    bei mir hat sich bis jetzt jede intensivtönung mit der zeit halbwegs rausgewaschen meist schon nach 2-4 wochen kann ich mir hoffnung machen dass das bei dieser richtigen *farbe* jetzt auch passiert?
    und was mach ich wenn das so bleibt? meine normale haarfarbe ist eigentlich viel heller als DAS da oben jetzt

    Viele liebe grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Sweetie,

    eine richtige Farbe wäscht sich nicht raus. Sie wächst raus, was man an dem stetig größer werdenden Ansatz erkennen kann.

    Ich würde zum Friseur gehen & das hinbiegen lassen. Experimente gehen meist in die Hose. Du könntest Dir auch hellere Strähnchen in kupfer oder hellbraun oder einem rot machen lassen, um das aufzulockern.

    Viel Glück & LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    was Bea geschrieben hat stimmt schon,Farbe wächst raus.Aber bei mir ist es meistens so,das die Farbe ziemlich schnell "verblasst".Es kann aber auch daran liegen,dass ich manchmal mit Henna und dann wieder mit Chemie färbe und sich das Ganze nicht verträgt.

    Also ich würd versuchen es ein bisschen rauszuwaschen und wenn's nicht klappt einfach zum Frisör,aber bitte hell deine Haare nicht selber auf.Das wollte ich auch mal und ich schreib jetzt lieber nicht,wie ich danach aussah

    Liebe Grüsse Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    danke ihr beiden

    selber aufhellen werde ich bestimmt nicht blond war ich schon und grün auch das muss sich nicht wiederholen
    die sache mit dem rauswachsen ist nicht wirklich die lösung denn meine haare sind etwa bis rückenmitte lang das würde jahre dauern
    ich denke mal ich warte den sommer ab *es sieht ja nicht schlecht aus nur soo dunkel wollte ich eben nicht sein*
    und guck dann ob es etwas ausgebleicht ist und dann werd ich mir mal einen richtigen toni and guy termin gönnen
    das ist meine letze hoffnung auf einen brauchbaren friseur

    Viele liebe grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich habe mit Natea (2x) die Erfahrung gemacht, dass es doch nach einigen Wäschen etwas heller wurde.

    Es besteht also Hoffnung.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi sweetie!

    das ist mir bzw. dem Frisör auch schon passiert Nimm doch einfach einmal öfter Haarkuren, am Besten mit Fruchtauszügen / Fruchtwachsen die nehmen der Farbe die Intensität und die Haare glänzen trotzdem schön.

    Du kannst auch eine Zitrone auspressen auf 3 Liter verdünnen und nach dem Haare waschen als Spülung über die Haare geben. Das hellt auch ein wenig und sanft auf.

    Aber probier das doch mal mit den Haarkuren, das funktioniert immer

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kann mich Hexy nur anschließen:
    Haarkuren holen teilweise ordentlich was an Farbe raus!
    Vorher noch ein Peeling-Shampoo drauf, Haarkur länger drauflassen (2 Stunden z.B.).
    Ich hab letztens gerad irgendwo gelesen (Stiftung Warentest?), daß die Farbe bei Intensivtönungen stärker und schneller verblasst als bei einer "richtigen" Farbe, deshalb sieht man den Ansatz auch nicht so stark.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hi!

    Anti-Schuppen-Shampoo soll doch auch die Farbe rausziehen. Wenn du alle Tipps hier anwendest, bist du wahrscheinlich bald blond.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Haare blond gefärbt--> Orangestich
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 12:32:37
  2. Haare getönt - zu dunkel - was nun?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:29:18
  3. Haare zu dunkel getönt
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:50:13
  4. Haare zu dunkel?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 22:30:51
  5. Augenbrauen zu dunkel gefärbt
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 17:24:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •