Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wie macht ihr eure Haare hitzefest?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wie macht ihr eure Haare hitzefest?

    Anzeige
    Hi,

    könnt ihr sie noch offen ertragen? Mich stört im Moment jede Strähne und meine sind fein.....

    Ich muss träglich waschen und dann ab nach oben mit ihnen.

    Was macht ihr?

    Föhnen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, leider. Ohne föhnen geht bei mir nichts. Das mache ich aber nur noch vor dem Ventilator.

    Offen trage ich sie kaum noch, das geht einfach nicht mehr. Und ja täglich waschen ist jetzt Pflicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jennifer

    Heute hab ich meine Haare offen - frisch gewaschen und geföhnt und noch hält sie Frisur aber nachher gleich wieder Zopf und auch am Wochenende nur Zopf, da waren offene Haare einfach nicht ertragbar *schwitz* und bei Zopf find ich täglich waschen nicht sooo erforderlich

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    ich habe sehr viele und sehr lange Haare und nur unter Androhung von Schmerzen oder ähnlichen würde ich sie jetzt offen tragen

    Ich stecke sie einfach kreuz und quer hoch und fest und lasse sie so auch gerne an der Luft trocknen *1*2*3*fetig*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Jennifer,

    täglich waschen, lufttrocknen & kneten, *FriedaOceanWaveshello* und hochstecken. Anders geht gar nicht.

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Hopi das klingt lustig und so als würde mich das abends beim Auseinanderknoten viele Haare kosten

    an der Luft trocknen geht bei mir gar nicht :8 weil dann wären sie jetzt noch nicht trocken

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich hätte gerne so viele Haare, dass sie nur schwer trocknen

    Dieses Problem habe ich leider gar nicht.

    Bea, hast du glatte Haare oder leicht gewellt? Die Idee mit dem Kneten ala John Frieda gefällt mir, das werde ich heute mal ausprobieren.

    Das glatte Hochstecken ist jetzt schon langweilig, irgendwie fehlte mir eine neue Anregung
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hatte gestern hohen Zopf und dann viele kleine geflochtene Zöpfe aber meine Haare sind auch lang

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Meine Haare werden derzeit - eigentlich wie immer - täglich gewaschen, geföhnt, mit Gel geknetet ...
    Zusammenbinden geht nicht, dafür sind sie zu kurz ... ev. kreuz und quer mit Klips feststecken - aber dafür bin ich glaub ich zu ungeschickt Deshalb bleiben sie offen.
    lg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    meine Haare sind jetzt eine gute handbreit über die Schulter.
    Ich habe Naturwellen, will ich sie glatt, muss ich sie über die Rundbürste föhnen & sie dürfen kein Tröpfchen Wasser abbekommen. Da sie sehr fein sind, dauert das Föhnen aber nicht allzu lang.

    Bei der Hitze lasse ich sie an der Luft trocknen. Sind sie halbtrocken, sprühe ich vornüber Kopf großzügig das Ocean Waves ein und knete. Dann alle paar Minuten kneten, bis die Haare trocken sind. Das gibt sehr schöne Wellen & zaubert Volumen. Anschließend stecke ich sie gerne im Riesellocken-Look hoch, denn einen bedeckten Nacken kann ich momentan nicht ertragen.

    Aber eigentlich würde ich sie mir gern abschneiden lassen & wachsen was das Zeug hält.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Macht Schaumfestiger die Haare kaputt?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 11:30:15
  2. Keramikbürste macht komische haare :D
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 15:52:08
  3. was macht haare wirklich glatt?
    Von carla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:05:34
  4. Was macht die Haare so weich ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:31:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 20:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •