Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nagellack: Clé de Peau

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Nagellack: Clé de Peau

    Anzeige
    Hallöle!

    Benutzt jemand von euch die Nagellacke von Clé de Peau und kann mir speziell zu den neuen (?) und schicken Nude-Farben sagen, wie sie am Nagel aussehen und vor allem wie gut sie HALTEN?

    Und lohnt sich der Preis (20 - 25 €)?

    Bin ganz heiß auf die Lacke, bin mir aber unsicher mit der Farbe, denn ich kann ja nicht irgendeinen Nudeton kaufen, der nachher nicht zu meiner Teintfarbe der Hände/Füße passt?

    HELP!

    LG
    Rocketchen

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo rocket,

    vor ein paar Monaten suchte ich auch einen schönen Nude-NL und fragte ebenfalls nach CdP.

    Britta hat sie getestet. Die Farben sind sehr schön, aber Trockenzeit und Haltbarkeit gehen wohl eher in den durchschnittlichen Bericht, evtl. sogar leicht drunter. 25 Euro sind sie nicht wert.

    Ich suche den Beitrag und schubs ihn Dir hoch .

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    DAAAANKEEEE

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Mist - jetzt bin ich wieder TOTAL unschlüssig - wenn die so langsam trocknen. Aber die Farben sind doch ein Traum, oder?

    Dreamer:

    Was hast du jetzt gemacht? Kommst du mit dem Love Letter gut klar? Hast du noch eine andere Idee für mich? Mir scheint, wir suchen/wollen dasselbe

    LG,
    R.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo rocket,

    ja, die Farben sind traumhaft schön *dahinschmelz* .

    Ich habe mich gegen CdP entschieden, WEIL sie so langsam trocknen und ich den Preis "leicht" übertrieben finde.

    Love Letter ist es schließlich geworden. Er hat genau den unaufdringlichen Ton, den ich wollte. Hast Du OPI in der Nähe? Wenn nicht, swatche ich ihn Dir gerne .

    Artdeco hat auch tolle, natürliche Töne im Sortiment. Zwei davon habe ich zu Hause, wegen der Nummer müßte ich heute abend nachschauen.

    OPI trocknet schnell; bei dem Pinsel hat jemand nachgedacht , er erleichtert das Auftragen ungemein.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    4

    Standard OPI- wo in Köln erhältlich?

    Hi Ihr Lieben,
    hier werden ja immer Wunderdinge über OPI berichtet.
    Da ich aber mir Nagellacke immer gerne im Original anschaue, wüßte ich gerne, wo man in Köln OPI erhält.

    1000Dank

    Franka

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Huhu Dreamer,

    ich glaube, ich schaue mir trotzdem mal die CdP an - und teste sie beim Breuni

    Könntest du trotzdem mal nach den Nummern von ArtDeco schauen? *büttee?*

    Ich weiß jetzt gar nicht, woher ich OPI in Stuttgart kriege...außer ich bestelle bei Beauty24...

    Danke und LG
    Rocket

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo rocket,

    gerne schaue ich heute nach der Nummer . Zum Posten kommen ich evtl. erst morgen.

    Schreibst Du bitte, wie Dir die CdP gefallen haben? Ich bin neugierig .

    Habe ich im Beauty-Counter gefunden:
    OPI Adressen in Deutschland zu erfragen über die Vertriebsgesellschaft: Tel.040/839 76 24

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Danke, Dreamer

    Ich werde wohl auch nicht in den nächsten Tagen dazu kommen, mir den CdP anzusehen - aber ich berichte dann...

    Blööööök - jetzt hab ich mal bei der Nr. angerufen - jetzt ist AB dran *fauch*



    LG
    Rocket

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo rocket,

    bist Du bei der OPI-Counter-Ermittlung inzwischen erfolgreich gewesen?

    Artdeco Nr. 25 könnte Dir gefallen, ein zartes beige-rosa. Nr. 27 geht eher in die kräftigere braun-rosa Richtung.

    Sans Souci Nr. 170 ist ein wunderschönes, zartes, milchiges Rosa. Warum auf der Flasche "quick dry" steht, wird ein ewiges Geheimnis bleiben , kein bisheriger Nagellack ist so schlecht und langsam getrocknet. Er ist nicht wirklich zu empfehlen, außer Du möchtest einen Tag ans Haus gefesselt sein .

    Hdh .

Ähnliche Themen

  1. Cle de Peau
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:19:17
  2. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  3. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:12:54
  4. Clé de peau
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 20:18:35
  5. Clé de Peau
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •