Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: War für Euch ein bißchen in Hamburg luschern

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard War für Euch ein bißchen in Hamburg luschern

    Anzeige
    Hey,
    da ich heute bei diesem Traumwetter sowieso zum Bezirksamt mußte, dachte ich mir, ich verbinde das Nützliche einfach mit dem Schönen

    1. Körperkult: es ist schon mal zu erkenn, daß hier ein neuer Laden entsteht. von Außen schon sehr stylish schwarz-weiß, drinnen hell. Aber außer dem bekannten "Coming soon" war noch nichts zu entdecken.

    2. C&E: viele Dufte sind diese Wo noch 50& reduziert, weil z.B. Fresia, Gardenia, Evelyn Roses ... ein neues Outfit bekommen haben

    3. Gänsemarkt Passage: Die Parfümerie hat schon das neue Origins Körperpeeling und einige nette 50% Schätzchen z.B. Etro Düfte, Carita Icely Puder, EL Mascara , Origins Ginger ...

    4. HH-Hof: Schön wie immer

    5. Alsterhaus: Clarins Reinigungsset in Sondergrößen für 16€

    6. Karstadt: Kennt Ihr schon den BB Sommerduft ? Erinnert gleich an Hawai und Südsee: sehr sommerlich lecker, intesiv, aber nicht so stark wie der "Tiare" Duft von St. BARTH

    7. Frage ? Kostet die Peeling-Reinigungsmaske von LaMer nur 50€ ? Ich dachte beim MÖ DOugi schon an einen Auszeichnungsfehler, weil ich immer 100€ im Kopf hatte? Und 50€ wäre bei dem sonst üblichen Preisniveau fast ein Schnapper

    8. Lush zum 3.: Die schwarze Plastikverpackung finde ich ja sowas von grauselig ... aber ich wurde sehr nette beraten: kann Magnaminty, Sandstone und Coal Face jetzt ein schönes Zuhause bieten

    So, das war's ... ich wollte noch zu Michael Kempf, aber der hatte leider noch bis 11.08. Urlaub. Schade, war heute so schön in Ausprobierlaune
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    das hört sich ja wirklich genial an

    Hast Du denn auch was gekauft?

    VG + Viel Spaß mit Deinen lushigen Schätzchen Ich liebe vor allen Dingen die Bade Bomben

    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Naima,
    die Lush Schätzchen mußte ich trotz lieber Beratung doch noch bezahlen

    Dann gab es für meine Perle noch das Duschgel und Deo von ClarinsMen (ich liebe diesen Duft )

    Und fast hätte ich mir noch von LM die Maske geholt, aber da war ich schon bei Lush gewesen.

    Und dann wollte ich von Talika noch die Wimpernzange in Augenschein nehmen, aber ich habe die nirgends bekommen und die neuen Looks waren halt auch noch nicht da.

    Jedenfalls hatte es heute mal wieder richtig Spaß gemacht und die Verkäuferinnen waren überall super nett.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Erin

    Schöne Berichterstattung

    Viel Spaß mit den lushigen Sächelchen

    Liebe Grüße,

    tabea

    P.S. Die weißen Pötte von Lush mit der gelb,grün -schwarzen Beschriftung fand ich aber noch häßlicher

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Tabea,
    schön von Dir zu hören

    Gleich, gleich geht's in Bad
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    weiß ich doch
    Nur weil Du ja auch von den anderen tollen Läden erzählt hast, dachte ich mir, da ist doch bestimmt noch was ins Körbchen gehüpft

    Übrigens Hamburg hört sich ja Beautytechnisch toll an

    LG Naima

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    danke für den schönen Bericht!

    aber moment.... BB Sommerduft? Du meinst nicht das "Beach",. oder? wie heißt er denn? udn wie teuer?

    hat ihn sonst schon jemand getestet?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hi Kätzchen, den BB Beach hab ich nicht nur getestet, sondern auch leer gemacht. Er ist ein absoluter Sommerduft, erinnert mich an ein bisschen an Eden von Cacharel(?) , ich weiss nicht, ob es ein EverybodysDarling Duft ist...hmmm....
    ich mochte ihn jedenfalls.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Curly

    den beach kenne ich auch für mich war er etwas zu stechend, deshalb frag ich - ist der Beach gemeint oder gibt es etwa einen neuen Sommerduft???
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Huhu Katze, also mein Gefühl sagt mir, dass "Beach" gemeint war, einen neuen Sommerduft gibt es meines Wissens nach nicht (zu Hülf!!!)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. ein bißchen MAC ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 19:33:42
  2. Ein bisschen was!
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 12:16:34
  3. ein bisschen Frieden..ein bisschen
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:13:24
  4. Kennt ihr euch ein Bisschen mit Kübelpflanzen aus?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 15:32:41
  5. Ein bisschen plauschen?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 22:17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •