Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stylingprodukte von Wella

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151

    Standard Stylingprodukte von Wella

    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir gerade die alten Beiträge bezüglich Haarstyling von Locken angesehen.
    Es wurde auch im Profi Talk die Stylingprodukte von Wella empfohlen.
    Verwendet die jemand und wie ist eure Erfahrung?

    Liebe Grüße

    sara

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sara!

    Ich kann Dir die Crystal Styling Lotion von Wella High Hair sehr empfehlen. Um morgens seine Locken nochmal aufzufrischen ist es ideal. Hat auch UV-Filter.
    Das Bungee Gum war allerdings nicht mein Fall. Von Bungee-Effekt habe ich nichts gemerkt. Auch die Konsistenz war nicht mein Fall.

    Liebe Grüße
    Tine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sara,

    welche Produkte meinst Du denn genau? Ich benutze für meine Locken den Wella High Hair Schaumfestiger und bin mit dem super zufrieden. Dann hatte ich noch den 45 Seconds Styler, aber mit dem war ich nicht so zufrieden. Der hat meine Haare ein bißchen verklebt.

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hallo!

    Welche Produkte...?

    Naja ich weiß nicht so genau. Welche könntest Du denn für trockene und lasche Locken empfehlen?
    Ich habe diese Produkte in einer Drogerie gesehen und auch, daß sie ziemlich teuer sind. Bei solchen Käufen bin ich immer etwas zurückhaltend, weil ich mich furchtbar ärgere, wenn die Wirkung nicht jene ist, die ich erwarte.

    Das Bungee Gum, wie ist denn das ? Ist der Effekt so, wie es angeprießen wird?

    Liebe Grüße

    sara

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    @ sara

    Daß Wella-Produkte im Profitalk angepriesen wurden, ist klar: der Friseur kam von Wella!
    Hab von dem Bungee-Gum auch schon gutes gehört, soll aber in der Anwendung nicht ganz einfach sein...

    Ich kann Dir von Poly einen Lockenschaum empfehlen, nix supertolles, aber er bringt doch einiges.
    Und dazu auch das Gel-Wachs, auch in roter Verpackung, hat vor allem nur ca. 3 DM gekostet!
    Daamit kann man ganz toll die Locken aufkneten, es pflegt und schützt durch das Wachs, macht die Haare aber auch nicht zu schwer (Gel)!

    @ Piper

    Benutzt Du den Schaum speziell für Locken?
    Laut meiner Friseurin genau das richtige, um eine älter Dauerwelle oder (wie bei mir) schlappe Naturkrause schön aufzukneten.
    Tja, nix davon ist bei mir der Fall!
    Da sind die anderen Drogerie-Artikel viel besser.
    Noch dazu riecht der Lockenschaum nicht so lecker, wie der normale von High Hair-der ist super! (Und die Locken lassen sich damit besser beleben als mit dem High-Hair-Lockenschaum)

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. NEU! Stylingprodukte von Alverde!!!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:55:56
  2. Stylingprodukte für Männerhaar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 14:32:23
  3. Stylingprodukte von la Biosthetique?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:06:19
  4. effektive Stylingprodukte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 20:10:14
  5. Osis Stylingprodukte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •