Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Leidet auch jemand NICHT unter der Hitze?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Leidet auch jemand NICHT unter der Hitze?

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch Leute, die nicht unter der aktuellen Hitzewelle leiden?

    Mir geht es nämlich so und ich scheine damit allein auf weiter Flur zu sein...

    Überall lese ich Geseufze und Gestöhne übder diese abartige Hitze (zu Recht, es ist ja auch heiß!!!), im Radio wird nur noch darüber geredet.... Zuhause merke ich es bei meinem Mann, der total abbricht bei dem Wetter, die Kids sind überdreht wie immer - kein Unterschied

    Und mir geht es großartig, ich finde es tatsächlich nicht schlimm, kann immer noch schlafen, schwitze auch, aber irgendwie ist es OK dieses Jahr!

    Komischerweise bin ich sonst diejenige, die liebder in den Norden als den Süden in den Urlaub fährt (allerdings wegen der Sonne nicht der Hitze).

    Fühlt sich noch jemand pudelwohl?

    Gruß aus dem heißen Karlsruhe wo es heute fast 40° erwartet werden
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Cordu!

    Untertags, wenn ich im kühlen Büro sitze, habe ich auch kein Problem mit der Hitze.

    Lg Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Cordu,

    mit der Hitze an sich habe ich gar kein Problem, aber vielleicht liegt das auch an meinen arabischen Genen

    Das einzige, was mir zu schaffen macht, sind hohe Ozonwerte, ich habe zur Zeit einige Probs mit dem Luftkriegen. Meine Nase ist auch ständig verstopft, muß niesen etc. Das war aber die letzten Jahre im Sommer auch schon so.

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Eigentlich isses mir wurscht, ob´s -20° oder +30° sind. Hat alles seinen Reiz.

    Wenn´s so heiss ist, macht man halt alles (noch ) ein bisserl langsamer und da ich sowieso nur wenig Schlaf brauche, stört es mich auch nachts nicht.

    Wenn ich es mir allerdings ausssuchen könnte, wäre ich jetzt lieber irgendwo mit milden 22° und wenig Sonne. Allerdings ist es hier im schlimmsten Fall 32°/33° warm, von 40° keine Spur.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Ich LIEBE dieses Wetter

    VG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Cordu,

    mir macht's auch nicht soviel aus; allerdings arbeite ich in einem klimatisierten Büro (ich kann die Klimaanlage selbst an- und abstellen).

    Aber auch am WE zu Hause geht's; ich gehe halt nicht in die pralle Sonne. Habe aber am Sonntag sogar ein bisschen im Garten gearbeitet.

    Und mit dem Schlafen ist es auch nicht so schlimm; ich kenne Ärgeres, da ich vorher jahrelang in einer Dachwohnung gehaust habe.

    Fazit: Mir persönlich ist dieser Sommer wesentlich lieber als z.B. der letzte (der fiel hier fast aus). Bei ständigem Grau kriege ich nämlich leicht 'nen Depri.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Klimatisiert ist mein Büro leide nicht, aber ich habe eine Standventilator, der mich lauwarm anpustet
    Klimaanalage im Auto ist auch nicht...

    Zuhause gehts einigermaßen, da ich zwischen 6 und 8 in der Früh lüfte und dann erst wiede rum Mitternacht die Fenster öffne, wenn ich schlafen gehe.

    Freue mich aber, dass ich nicht alleine bin und noch andere ein glückliches "ich liebe dieses Wetter" rauskriegen

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    Hallo cordu,

    richtig leiden tu ich auch nicht. Im Büro Klima, im Auto Klima, daheim schön kühl . Aber ich finde es schade, dass man zB Draussen so wenig machen kann momentan (Garten, Sport, etc...). Mir wären so 26 Grad am liebsten.
    Die Ozonwerte machen mich nämlich auch etwas fertig.
    Viele Grüsse von Ahulani

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Mir macht die Wärme dieses Jahr auch nicht wirklich was aus, dabei bin ich sonst die erste die was mit dem Kreislauf hat.

    Liebe und sonnige Grüße
    von Norderney
    Stefanie

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich finde es auch super - aber ich halte mich auch immer im schatten auf aber sonst kann es ewig so weiter gehen - aber ich denke es wird doch bald zu ende sein - oder was denkt ihr?

Ähnliche Themen

  1. Leidet hier noch jemand unter Pompholyx?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 21:18:41
  2. ich halte die hitze nicht mehr aus!!
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 11:19:27
  3. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 15:32:31
  5. was für die Hessen unter uns! und auch a
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:28:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •