Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder von meinem Naturkosmetik-Trip abkommen und habe letzte Woche in der Apotheke gestöbert. Irgendwie sagt mein Unterbewusstsein, das bei der Hitze Apo-Kosmetik besser ist .. total bescheuert, ich weiss . Aber gegen das U-Bewusstsein kann man sich nciht wehren, richtig?

Nun ja, was ich sagen will *katjaKommZumPunkt* ...

Ich hab das neue Vichy Reinigungsfluid entdeckt, für Augen und Gesicht, ganz ohne Wasser zu benutzen. Hmm, machte sich auch äusserlich schick her, ein ganz trasparente Flüssigkeit. *da kommt der Purist in mir durch* Entgegen leichter Befürchtungen reinigt es sehr gut und hinterlässt ein sauberes Gefühl.

Mit in den Korb gewandert sind: Thermal S Augen, ein schimmerndes Gel, was die Augenpartie strafft und schimmern lässt. Ansonsten aber keine grösseren Effekte hinterlässt.

Zu allerletzt habe ich noch die Thermal S UV eingepackt, welche sich überraschenderweise zu meinem neuem Liebling entpuppt, nicht zu wenig, nciht zuviel und ich bilde mir ein, sie hinterlässt einen leichten gesunden Schimmer auf der Haut.

So, das wollte ich euch nur mitteilen.

Hugs & Kisses

Katinka