Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Diät-Produkt

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    3

    Standard Neues Diät-Produkt

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier, weil ich mich mal zum Thema Diäten/Diätprodukte schlau machen wollte. Ich habe es schon mal mit der Kohlsuppe versucht, aber nur mit kurzfristigen Effekt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pu-Ehr Tee, oder ähnlichem? Das wirkt etwas unseriös auf mich. Hat jemand schon mal Green Pine aus Asien probiert? Das muss wohl recht neu sein.

    Vielen Dank fuer Euer Feedback und liebe Gruesse

    MayaF

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Grüss Gott

    Kenne die Produkte zwar nicht, aber im Fress-Orgien-Forum wäre deine Frage evtl. besser aufgehoben.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Als Unterstützung ist z. B. grüner Tee oder Mate-Tee nicht schlecht, aber ohne langfristige Ernährungsumstellung + Sport wirst du keine Erfolge haben.

    Ich glaube, da sind sich mal alle Experten einig.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    3
    Vielen Dank fuer die Antwort, Billie,

    Ernaehrungsumstellung und Sport sind wahrscheinlich wirklich entscheidend. Sport mache ich eigentlich regelmaessig, aber so richtig 'ran an den Speck' komme ich damit noch nicht.
    Die Ernaehrung ist das naechste, was ich angehe. Ich muss sicherlich auch mehr Wasser trinken, vielleicht auch Tee, wie Du empfiehlst. Vielleicht bringt mich ja auch ein Mittel, was den Stoffwechsel natuerlich anregt etwas weiter. Werde das mal austesten.

    Liebe Gruesse

    Maya



    Original geschrieben von Billie
    Als Unterstützung ist z. B. grüner Tee oder Mate-Tee nicht schlecht, aber ohne langfristige Ernährungsumstellung + Sport wirst du keine Erfolge haben.

    Ich glaube, da sind sich mal alle Experten einig.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Jeder muss da seinen Weg finden.......ich kann ja nur sagen, was bei mir mittlerweile nach vielen Jahren hilft:

    Ich achte

    1. auf Fettkalorien, also die sog. LSF30-Methode, ich esse vorrangig Lebensmittel, die wenig Fett enthalten und

    2. auf Lebensmittel, die keinen Zucker oder "wertlose" Kalorien enthalten, da gibt es die sog. Montignac-Methode, die auf dem glykämischen Index der Lebensmittel basiert.

    Es empfiehlt sich, wenn man das machen möchte, sich entweder ein entsprechendes Buch zuzulegen oder mal die Internet-Seiten zu studieren

    www.lf30.de
    www.montignac.de

    Bewegung ist sicher auch wichtig, da hab ich aber noch nicht den "Drive" gefunden, kommt aber noch!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Nur eine langfristige Ernährungsumstellung bringt einen weiter, alles andere schadet dem Körper und zumeist auch der Geldbörse.

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

Ähnliche Themen

  1. Neues Produkt von Alverde?
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:35:04
  2. Neues Sisley-Produkt
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:11:52
  3. Hab mir neues Wella Produkt zugelegt
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:50:47
  4. Schlimme Reaktion auf neues Produkt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 09:52:00
  5. neues MAC Produkt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •