Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hab's getan - Bericht zu EA "Let there be light"

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Ich hab's getan - Bericht zu EA "Let there be light"

    Anzeige
    Hi Ihr Schönen,

    ich war schließlich erfolgreich und habe o.g. Produkt auftreiben können (nochmal vielen lieben Dank an Petra!) [img]/forum/smile.gif[/img]

    LTBL ist ein Foundation-Ersatz, der das Licht reflektieren soll. Ich habe das Flüssigprodukt und den Compact getestet und mich für letzteren entschieden, weil ich das flüssige Produkt farblich zu grell fand.
    Es ist ziemlich hell (weißlich) und schimmert sehr stark.
    Der Compact hingegen ist dezent und gibt einen leichten Schimmer, wirkt insgesamt wie ein Weichzeichner. Die Konsistenz ist recht leicht, wie ein Creme-Makeup und sehr pflegend; die Haut wird ganz glatt.

    Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten, aber sie glitzern nicht so aufdringlich, man sieht nicht wirklich, daß sie da sind, nur halt den Effekt.

    Insgesamt kann ich es sehr empfehlen, allerdings denke ich auch, daß es nur auf (leicht) gebräunter Haut richtig schön ist.
    Kostenpunkt Compact: ca. 45,- DM.

    Liebe Grüße
    Luzi

    P.S. Ich benutze LTBL zusätzlich zu meiner Foundation, die schon sehr leicht und transparent ist.

    P.P.S. Oops, da hab ich doch glatt versehentlich den Beitrags-Titel von Amylove geklaut! Zwei Herzen, ein Gedanke... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 05-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Luzi,

    verrätst Du uns, wo Du es aufgetrieben hast?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Luzi, ich habe auch davon gelesen, mir war aber nicht klar, ob LTBL ein Make-up ist oder eine Lotion. Ich würde es mir auch gerne zulegen und bin dankbar für Deinen Test. :-) Werde ich auch probieren, liebe Grüsse, Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo Ihr! [img]/forum/smile.gif[/img]

    @jennifer: ich habs hier in Hamburg bei der großen Karstadt-Filiale in der Mönckebergstraße bekommen. Es sollte aber mittlerweile bei allen größeren EA-Depots erhältlich sein, also auch bei Douglas&Co.

    @andijo:
    ich hab noch was vergessen zu erwähnen: der Compact ist von der Farbe her nicht so weiß wie die Lotion, sieht in der Packung fast aus wie ein normales Creme-Makeup. Sehr dezent also.
    Es gibt übrigens nur jeweils einen Farbton.

    Viel Spaß beim Testen und viele Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan....
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:58:05
  2. Ich hab's getan ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:25:20
  3. Die mutige Mia hab's getan!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:44:19
  4. hse: ... ich hab's getan !!!
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 14:30:00
  5. Ich hab's getan
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 00:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •