Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keiko Mecheri Düfte, wie findet Ihr die ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Keiko Mecheri Düfte, wie findet Ihr die ?

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    meine Freundin hat mir 4 Keiko Mecheri Pröbchen aus USA mitgebracht: Hanae, Loukhoum, Grenades & Damascena.

    Kennt von Euch jemand diese oder andere Düfte von Keiko Mecheri und wie findet Ihr sie ?

    Habe gerade Hanae und Damascena getestet, letzerer verträgt sich überhaupt nicht mit meiner Haut, erster ist fruchtig-holzig-hmmm-eher-langweilig finde ich.

    Die Düfte sind irgendwie schwer zu fassen..... was meint Ihr ?

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Safran,
    ich kenne und habe nur Loukhoum und er hat sich zu meinem Lieblings-Winter-Duft gemausert *winkzuellaundzuakki*
    Ich finde er riecht ein bißchen mandel-marzipanig aber nicht zu sehr, sonder lecker und warm. Wonach riechen denn die anderen Düfte?
    LG Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Safran

    ich kenne auch einige der Keiko Mecheri Düfte von meiner Italienfahrt. Umgeworfen haben sie mich damals nicht so sehr.

    Having said that, trotzdem hab ich mir dennoch eine Loukoum Abfüllung ersteigert und warte derzeit noch darauf

    Nach dem Einzeltest werde ich mich noch einmal äußern zu dem Thema.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Ihr,

    Jutta,

    ich habe mal von der www.e6apothecary.com Seite kopiert, was über die einzelnen Düfte angegeben ist:

    HANAE:
    Inspired by the mythical Ryon-Ji garden, a soft fruit floral with Chinese Mandarin, tart wild berries, and blooming jasmine.
    LOUKHOUM:
    Sweet Damask Rose Jam, Noor dates, Comores Vanilla flowers, and precious woods.
    DAMASCENA:
    A modern rose like no other. Bulgarian roses and exotic fruit with white musk.
    JASMINE:
    An ethereal Mediterranean Jasmine with a soft powdery essence.
    PASSIFLORA:
    A wild fruity combination of passion fruit, passion flower, citrus, and crystalline musk.
    FLEUR D'OSMANTHUS:
    Narcotic white datura flower, vibrant green osmanthus and sweet tuberose, with a powdery aura.
    GRENADES:
    A sweet and spicy combination of pomegranate Bulgarian Roses, and fresh green notes of Angelica.

    Das Grenades riecht auf meiner Haut leider auch nicht umwerfend, irgendwie nach stinknormalem Duschgel....als nächstes probiere ich dann Loukhoum.

    Hi Vania,

    ich habe die Versteigerung auch gesehen , hoffentlich gefällt es Dir ! Manche sagen, es sei ziemlich ähnlich wie Rahat Loukhoum, was ich bisher leider nur in Wachsform kenne.....bald bekomme ich aber ein paar Tröpfchen vom Original....

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hi Ihr,

    Jutta,

    ich habe mal von der www.e6apothecary.com Seite kopiert, was über die einzelnen Düfte angegeben ist:

    HANAE:
    Inspired by the mythical Ryon-Ji garden, a soft fruit floral with Chinese Mandarin, tart wild berries, and blooming jasmine.
    LOUKHOUM:
    Sweet Damask Rose Jam, Noor dates, Comores Vanilla flowers, and precious woods.
    DAMASCENA:
    A modern rose like no other. Bulgarian roses and exotic fruit with white musk.
    JASMINE:
    An ethereal Mediterranean Jasmine with a soft powdery essence.
    PASSIFLORA:
    A wild fruity combination of passion fruit, passion flower, citrus, and crystalline musk.
    FLEUR D'OSMANTHUS:
    Narcotic white datura flower, vibrant green osmanthus and sweet tuberose, with a powdery aura.
    GRENADES:
    A sweet and spicy combination of pomegranate Bulgarian Roses, and fresh green notes of Angelica.

    Das Grenades riecht auf meiner Haut leider auch nicht umwerfend, irgendwie nach stinknormalem Duschgel....als nächstes probiere ich dann Loukhoum.

    Hi Vania,

    ich habe die Versteigerung auch gesehen , hoffentlich gefällt es Dir ! Manche sagen, es sei ziemlich ähnlich wie Rahat Loukhoum, was ich bisher leider nur in Wachsform kenne.....bald bekomme ich aber ein paar Tröpfchen vom Original....

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 10:42:29
  2. biete & suche Düfte (B&I, CSP, Keiko Mecheri)
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 12:48:48
  3. Welche Düfte von Keiko Mecheri??
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 22:07:32
  4. Wer möchte mit mir Keiko Mecheri Düfte sharen?
    Von mayana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 14:54:26
  5. @Wuxi: Keiko Mecheri Düfte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •