Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Akne? Nicht mehr.

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184

    Standard Akne? Nicht mehr.

    Anzeige
    Super Akne Behandlung...
    es gibt ein Gerät mit dem man die Akne in den Griff bekommt, allerdings nur bei Kosmetikerinnen.
    Das läuft so ab:
    Hautanalyse, aknestatium erkennen.
    Reinigen, Vapozon, ausreinigen (ganz Gründlich), Talgdrüsenvermindertes Complex auftragen mit ultraschall (Gerät) in die Cutis einschleusen.(8 Minuten)
    Danach Kampfer MAske mit dem Inlinesimultanverfahren einarbeiten. Bedeutet Strom einwirkung und Ultraschall, poren öffnen sich Wirkstoffe entfalten sich, sofort effekt.
    Drei Behandlungen in einer Woche, super Ergebnis.
    Kosten? 60,00 € pro Behandlung.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::
    Schönheit kommt von innen!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    O.O

    Ist das jetzt ironisch gemeint....?


  3. #3
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Warum ironisch?
    Die Behandlung ist echt toll, und Sie wirkt weil... die ganzen Produkte in die Haut gebracht werden und nicht oberflächlich bearbeitet werden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wie nennt sich die Behandlung denn?
    Dann kann ich mal nachforschen, ob das in meinem Umkreis auch angeboten wird.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    hm, hups dann hab ich das wohl irgendwie ironisch aufgeschnappt...find das aber ganz schön teuer....

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Die behandlung wir mit einem Inline-simultan-Verfahren durchgeführ, dazu benötigt die Kosmetikerin das Gerät von der medizinischen Firma, Dany-Care.
    Also nachdem Gerät und dem Verfahren Fragen.
    Ist echt super....

    wegen dem Preis, man ist über 90 minuten bei der Kosmetikerin, und es wird gründlich ausgereinigt.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich denke, mit Akne gehört man erstmal zum Hautarzt und - das zahlt die Krankenkasse

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Also besteht "das" talgdrüsenvermindernde "Complex" aus geschredderten Inlineskates und Simultandolmetscherinnen? Und wer definiert das "Statium"?

    Ich verstehe einfach nicht, wie man gerade beim Thema Äußerlichkeiten nicht auf das Erscheinungsbild der Texte achten kann. Und die Bläh-Formulierungen zum Thema Inlinesimultan machen auch keinen sonderlich schlanken Fuß. Aber die Seiten mit Info zu Dany-Care sind auch nicht besser redigiert... Ich verweise auf so spaßige Diagnosen wie "Stilwarzen" (ist das sowas wie Christina A.? ) oder die Tatsache, dass die "Hotline" nur über eine Handynummer zu erreichen ist... Macht wirklich einen prima Eindruck...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Billie

    Das Ausreinigen zahlt aber leider nicht die Krankenkasse!
    Das sollte sie aber!

    Naja, so wichtig ist es mir nicht mehr, da glücklicherweise nicht mehr akut!

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Hallo mafalda,
    die Firma Dany Care ist sehr zuvorkommend, vergisst die Kunden anzurufen und vergisst auch mal eine Rechnung, aber die Geräte... sind einwandfrei, und die Behandlungserfolge sehenswert. Schon mal probiert?

Ähnliche Themen

  1. Das geb ich nicht mehr her!
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 20:40:44
  2. Ich mag nicht mehr :-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 17:46:10
  3. Wer mag nicht mehr...
    Von süsse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 14:06:18
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  5. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •