Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was lest ihr gerade?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,246
    Anzeige
    Am Sonntag fertiggelesen: der Neue von Henning Mankell

    Vor dem Frost

    Wie immer superspannend, kritisch und politisch, allerdings rückt nun Wallanders Tochter mehr in den Mittelpunkt.

    Ein absolutes must für die Mankell Fans.

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich habe gestern "Die Amerikanerin" von Petra Durst-Benning ausgelesen (in zwei Tagen). Das ist die Fortsetzung von "Die Glasbläserin". Hat mir super gefallen, kann ich nur empfehlen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Guten Morgen!

    "Die Keltennadel" von P.Dunne

    Boah-wat spannend!

    LG
    Fides
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Ich möchte mir heute den Roman von Wolfgang Joop "Im Wolfspelz" besorgen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ich lese gerade "Die Mädchen mit den dunklen Augen" von Judith Lennox. Absolut lesenswert, TB für 9,90

    Hier schnell die geklaute Kurzversion:

    "Im England der Swinging Sixties und Seventies spielt dieser mitreißende Roman der englischen Bestsellerautorin Judith Lennox. Sie erzählt die Geschichte dreier Mädchen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Da ist die zielstrebige Katherine, die romantische Liv und Rachel, die Tochter aus gutem Hause, der stets alles in den Schoß fällt. Nichts und niemand soll die drei je auseinanderbringen, immer wollen sie füreinander da sein. Doch als Rachel in eine ausweglose Situation gerät und die Hilfe der Freundinnen dringend braucht, kommen diese zu spät...Drei Mädchen, wie sie verschiedener kaum sein können: die zielstrebige Katherine, die romantische Liv und Rachel, die Tochter aus gutem Hause, der stets alles in den Schoß fällt. Nichts und niemand soll sie je auseinanderbringen, immer wollen sie füreinander dasein. Bis zu dem Moment, als die schwangere Rachel eine furchtbare Entdeckung macht und ihre Freundinnen zu sich ruft - ausgerechnet als Liv das entscheidende Rendezvous mit ihr er großen Liebe hat und Katherine sich kopfüber in Londons Partyleben stürzen will. Rachel erleidet eine tödliche Frühgeburt - allein und ohne daß die beiden sie noch einmal gesehen haben. Die Schuld lastet schwer auf ihnen... Im England der Swinging Sixties und Seventies entwirft Bestsellerautorin Judith Lennox einen dichten, mitreißenden Roman - und klärt schließlich das Rätsel auf, das Rachels junges Leben gekostet hat. "

    lg

    anjuschka

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Guten Abend,

    Lese gerade: Thomas Perry,Die Jagd der Schattenfrau,Piper6031

    Die Spannung dieses Falles verleiht dem stimmungsvollen Thriller seine Stärke.The Boston Globe.

    Wirklich sehr spannend und locker,fluffig wegzulesen.

    lg

    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe rausgekramt: Die dünne Frau von Dorothy Carell (?). Hab ich vor ein paar Jahren schonmal gelesen & mich damals köstlich amüsiert. Gestern habe ich nur 60 Seiten geschafft & musste schon wieder einige mal sehr grinsen. Die Hauptdarstellerin hat einfach einen tollen Humor!
    Ist eigentlich ein Krimi, aber super lustig verpackt.
    There's always money in the banana stand.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Dajana: Die hab ich auch alle gelesen!!! Ich finde sie total klasse.
    Ich lese im Moment "Der blaue Stein" von Gilbert Sinoué, ziemlich langatmig und sehr religiös und analytisch. nicht so ganz mein Fall...

    LG,

    SOuriette

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Souriette:

    Na e-n-d-l-i-c-h!! Ich hab echt schon an meinem Büchergeschmack gezweifelt. Ich fand die Prophetin von Luxor so klasse, dass ich sofort alle weiteren Bücher gekauft habe. BISHER stand ich damit aber irgendwie alleine da

    VLG
    Dajana

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Höhenangst / N. French

    Anzeige
    Ich lese gerade Höhenangst von Nicci French - superspannend, kann das Buch kaum noch weglegen!

    Hier die - ebenfalls geklaute - Kurzbeschreibung:
    Die fesselnde Geschichte einer obsessiven Liebe. Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat beginnt sie, in Adams Vergangenheit zu forschen - und dabei tauchen mehr und mehr beunruhigende Hinweise auf: Was geschah wirklich auf einer seiner Touren im Himalaya, bei der mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kamen?


    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:12:41
  2. ..was lest ihr gerade?
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 23:10:53
  3. Was lest Ihr gerade?
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 12:46:23
  4. Was ich gerade so mag
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 00:03:10
  5. Gerade auf RTL 2
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 18:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •