Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: H.Kirchberger Dual Action Shaker

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard H.Kirchberger Dual Action Shaker

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin jetzt im Besitz des DAS von Horst Kirchberger.

    Duftet tut es schonmal sehr gut.

    Leider stehen keine Inhalstoffe auf der Flasche, was mich ein bisschen traurig macht für den Preis.

    Und die Dame, da wo ich war, war auch nicht gerade freundlich.

    Proben gibt es nicht, das möchte Herr Kirchberger nicht. Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt, so ihre Worte.
    Die Produkte sprechen für sich, da sein ein testen vorher nicht nötig.

    Die Make ups für Bleichgesichter viel zu dunkel. Da eklärte sie mir, mit dem hellen Puder drüber wäre das kein Problem... Die Story kennen wir.

    Als ich dann das Make up auf dem Handrücken testete sag man deutlich, das es zu dunkel ist. Dann hat sie mir es nochmal aufgetragen, einen Tropfen für den ganzen Oberarm.... Na und? Passt doch.
    Ich hasse solche Damen.

    Die ganze Firma macht mir bis jetzt keinen sehr guten Eindruck, leider.

    Sorry, für den Roman.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    Tschuldigung, aber ich muß herzhaft lachen.

    Man will uns verschaukeln!!!
    Tja, schlechte Beratung spricht sich schnell rum
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Christine

    oh, das hört sich aber echt nach einer ziemlich schlechten Beratung an... War wohl eher eine Wald und Wiesen Kosmetikerin oder gar nur Verkäuferin

    Sag mal, hast Du Becca schon testen können? Wie gefällt Dir das Fluid? Leider hatte ich eine Schniefnase, so daß ich meine Duftpröbchen noch nicht testen konnte. Aber morgen klappt es hoffentlich.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Christine!

    Oh Mann, da wär ich aber auch ein bissi angesäuert gewesen...

    Wie bist Du denn auf diese Marke gekommen?
    Ich fands immer sehr düster und auch etwas ... grob und klobig...
    Jedenfalls hat meine Stammparfümerie das Zeug aus dem Sortiment genommen, weil sich wohl niemand so richtig dafür erwärmen konnte.

    Kein Pröble, des isch ja ein Witz! Und ehrlich, den Spruch "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" find ich frech!
    Wer sichs net leisten kann Proben auszugeben, solls besser bleiben lassen (oder bei Herrn Durrer in die Lehre gehen-> Luxusprobe Augencreme )

    Reg Dich nimmer auf, und wenns nix taugt würd ich der Tante den Kolben wieder zurückbringen!

    LG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Für die, die noch nicht das Vergnügen hatten:
    http://www.horst-kirchberger.de/makeup/makeup.php

    Grüßle
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Christine,

    ich glaube, die hat gelogen, was den Horst angeht, der möchte bestimmt, daß seine Produkte getestet werden

    Ich hatte das mal 1:1 mit Monteil und Douglas, O-Ton dumme Frau " Von Monteil GIBT es KEINE TESTER, Frauen die Monteil kaufen, wissen was sie wollen "
    Ja was ich will, das weiß ich auch aber ob meine Haut das auch will...

    Ich würde mal bei dem angegebenen Kontakt direkt anrufen und für mich hatte mal eine liebe Beauty eine PROBE der Golf Cream besorgt , es geht also durchaus.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Also der Dual Action Shaker ist große Klasse. Ich bin wirklich sehr begeistert. Deckt gut, sieht sehr natürlich aus und enthält wohl Rosenwasser, jedenfalls dufet es danach. INCI stehen ja leider nicht drauf.

    Und ja, die Dame war sehr von sich und den Produkten überzeugt, echt schon hochnäsig.

    Naja, zum Glück gibt es ja auch noch andere Dealer in der Nähe, die sich nicht auskennen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    @ Christine:
    *Argh*
    Du hast es sogar schon und ich muß noch bis morgen warten - die Lieferung dauert wohl doch 2 Werktage. Daß keine INCI dabei ist stört mich jedoch.

    Es gibt wirklich andere Dealer Christine - meine gab mir heute ne GolfCream Abfüllung fürs lange Warten auf den Shaker - hat glaube ich wenig mit der Marke selbst zu tun. Der Ausspruch :"Wer nicht wagt ..." ist wirklich eine Frechheit.

    Und - wie isser - etwas milder als der Laszlo? Will aber die INCI haben - werde morgen mal anrufen. Ohne INCI kein Shaker.
    Welche der zwei Farben hast Du *neu-gierig*?

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mart!

    Kannst Du mir die Golf Creme ein bisschen beschreiben? Mir wollte die Dame ihn nichtmal zeigen.

    Ich habe mir den DAS in light gekauft. Ich kenne Laszlo nur vom testen auf dem Handrücken, aber sanfter kommt mir der DAS schon vor. Jedenfalls duftet er nicht so nach Alkohol.

    Und ja, an der INCI bin ich auch sehr interessiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hi Christine,
    ich verstehe diese Dame nicht. Ich mußte nicht mal nach einer Abfüllung fragen. Auf meine Frage, was es denn sonst noch im HK Sortiment gibt, stellte sie mir die GolfCream vor und meinte:"Darf ich ihnen etwas davon abfüllen? Das verkürzt die Zeit auf den Shaker".

    Da hattest Du nur etwas Pech mit dieser Verkäuferin/Kosmetikerin.

    Die GolfCream (hab keine INCI da keine Umverpackung) wirkt sehr reichhaltig. Sie ist sehr dünnflüssig (was ich ja ganz gerne habe) und lässt sich kinderleicht und zügig auftragen. Nach ein paar Minuten passt sich die Farbe wirklich sehr schön dem Hautton an (am Anfang wirkt sie zu dunkel - das legt sich). Sie färbt kaum ab (was ich mir von "No Transfer" auch erwarten kann) und liegt fast unsichtbar auf der Haut. Nach nur einem Tag ist es schwierig das zu beurteilen, aber sie ist für meine Haut wahrscheinlich doch etwas zu reichhaltig.

    Aber der 1. Eindruck ist ganz ok. Falls Du ne Probe brauchst, kann ich Dir gerne eine zuschicken - sie wird mir schon noch was abfüllen.

    Schaue morgen jedenfalls nochmal vorbei und frage nach der INCI vom Shaker - irgendwie wird die das wohl rausfinden können (viele Firmen haben die Inhaltsstoffe ihrer Produkte auf nem extra Zettel, den man anfordern kann - Beispiel ArtDeco).

    LG,
    Mart
    esse est percipi

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Dual Balancing Foundation
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 09:25:34
  2. Shiseido Dual Balancing Foundation
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:21:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 20:50:49
  4. Dual Peeling Mask
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 20:05:24
  5. Aveda Inner Light Dual Foundation
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 07:54:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •