Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hmpf friends - alte Serie?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard hmpf friends - alte Serie?!

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also seh ich das grad richtig oder ist jetzt immer nur die erste der beiden Friends Folgen eine neue und die andere eine ältere?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ziemlich doof, nicht !?

    Genau wie damals mit Ally, bevor es ganz eingestellt wurde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    ja, find ich schon *schmoll* und ich hab mich schon auf die Fortsetzung gefreut, wenn da Ross reinkommt und den Joey mit da Rachel dort sieht ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Kann mich vielleicht mal jemand updaten bitte? Habe es die letzen paar Wochen verpaßt.

    Danke & lg Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @Caitlin
    hmmm, es war eigentlich eh nicht so viel - korregiert mich, wenn ich falsch lieg ... aber es ging hauptsächlich um die Probleme in der Schwangerschaft von Rachel, ihre Beziehung, bzw. nicht-Beziehung zu Ross und jetzt um die Geburt, die extrem lange gedauert hat. Ich glaube, Gendler und Monica haben jetzt auch beschlossen, dass sie ein Kind wollen ... ähm, Phoebie gerät immer an die falschen Männer, Joey hatte sich ja unglücklich in Rachel verliebt und diesmal zufälligerweise nen Ring in Ross' Jacke gefunden und als er sich umdreht, schauts für Rachel so aus, als würd er ihr nen Antrag machen ... Phoebie hat mit Ross geredet, dass er doch eh Rachel liebt, bzw. was die zwei von einer Beziehung abhält und Ross ist grad auf dem Weg nach oben mit Blumen für Rachel ... ähm, ja und dort hörts auf ...
    und Rachel ist da eben nicht so abgeneigt, weil ihr so irgendeine Ex vom Gendler erzählt hat, dass die Männer immer irgendwann abhaun, auch wenn sie vorher das Gegenteil erzählen ...
    Ja, ich glaub, das wars ...
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Dankeschön für die ausführliche Zusammenfassung!

    Ist ja doch eine Menge passiert.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Total sch.... das die Folge um 21.15 anfängt. Bin meistens noch am arbeiten. Habe nur das Ende gesehen...hat mich die ganze NAcht beschäftigt...was passiert jetzt. Der Drehbuchautor tut mir das doch nicht an, und Rachel nimmt wie heißt der noch?
    Ich will Familie, Frieden, Liebe..Die gehören doch zusammen oder nicht?

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich hab ja fast geweint als ich gemrkt habe, dass es keine Doppelfolge ist, sondern eine alte Folge - im Angesicht meiner aufsteigenden Tränen musst sogar mein Mann mal lachen was zur Zeit selten passiert

    Und überhaupt finde ich, dass sie mit Joey zusammen sein soll und nicht mit Ross dem Langweiler!!!!

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Haut spinnt *hmpf*
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 09:08:42
  2. *hmpf*
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 21:37:06
  3. Serie Friends
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 22:58:57
  4. Shiseido Pureness, alte oder neue Serie ?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:03:30
  5. Neutrogena HMPF!!
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 19:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •