Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Strategietips erwünscht

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Nee, nix mit Mainkrokodilen... Es ist ein Übergangswohnheim für psychisch kranke Erwachsene, Ziel ist, die Leute dahin zu führen, dass sie wieder in der Lage sind, allein zu wohnen. Wir haben hauptsächlich Leute mit Schizophrenie und Borderliner, alle haben schon massig Psychiatrieerfahrung, es sind sozusagen seelisch Behinderte, wo keine Chance auf Heilung besteht.

    Und nein, ich bin tatsächlich eine unbezahlte Arbeitskraft (Sch...-System, by the way).
    Diese besagteFrau erwartet von mir vollsten Einsatz nach 1 Woche Praxiserfahrung, ich sollte am besten alle möglichen Freizeitangebote machen, auf die Leute zugehen, und vor allem kontrolliert sie mich ständig.
    Auf Wechseln habe ich grad gar keine Lust, ich wollte die 8 Wochen durchziehen und dann hab ich es hinter mir und muss mir nicht nochmal den Streß geben von wegen rumtelefonieren, Vorstellungsgespräche, neues Praktikum anmelden, etc. Eigentlich ist es eine wirklich gute und lehrreiche Stelle, nur diese Frau...

    Ich werde wohl mal üben müssen, mir Respekt zu verschaffen, eigentlich bin ich eher von der schüchternen Sorte Ich sollte vielleicht vor dem Gespräch einen kippen

    Freut mich ehrlich, dass Ihr das genauso seht wie ich! Das hilft.

    @ Katze: was sind A&O-Psychos?? Arsch & Ohren? Die Leute da verstehen sich übrigens als Sozialarbeiter und nicht als (Sozial)Pädagogen, das will ich später sowieso nicht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    *ROFL*

    ich hab mich hier grad dermaßebn weggelacht - Arsch mit Ohren!!!!!! GEI-HEL!!!

    nee, EIGENTLICH waren die Arbeits- und Organisations-Psychologen gemeint (in manchen Orten auch ABO = Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsyhcologen genannt! Das sind die, die ewig viel Kohle machen im Gegensatz zu unsereins in den klassischen Bereichen )

    aber wenn ich's mir so recht überlege.... Arsch mit Ohren paßt scho! jedenfalls bei so einigen von der Sorte....

    Gute Nacht! *lachtränchen abwisch*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Cremeempfehlung erwünscht
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 18:59:03
  2. USA - Tipps erwünscht :-)
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 15:47:15
  3. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51
  4. produkttips erwünscht!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 18:26:06
  5. MAC E/S Vorschläge erwünscht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:49:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •