Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Logona Age Protection

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Logona Age Protection

    Anzeige
    Hallo an alle Naturkosmetik-Fans,

    habt Ihr schon Sachen aus der Serie getestet?

    Ich hatte eine Probe von der Pflege (Fluid) zu Hause rumstehen und habe es gestern mal ausprobiert - WOW!!

    Die Haut sah sofort feinporiger und irgendwie total zufrieden aus - und dabei war das nur die ganz normale Tagespflege Es gibt auch noch Ampullen, Straffungsgel und Feuchtigkeitspackung - meine Güte, wie sollen die erst wirken

    Also das Fluid ist wirklich klasse, es riecht ähnlich wie das Alverde Sanddorn-Fluid, lecker fruchtig mit einem Hauch Jasmin Verteilen läßt es sich ähnlich schwer, aber was solls, bei dem Effekt

    Das Fluid ist für trockene Haut nicht geeignet, mir war es einen Tick zu wenig - die Inhaltsstoffe sind an sich top, allerdings steht Glycerin beim dem Fluid an zweiter Stelle und Alkohol im ersten Drittel Aber es gibt ja noch Ölgel und Creme!

    Jetzt muss ich unbedingt die Augencreme aus der Serie rauskramen und testen, die hatte ich letztens nämlich auf Reserve gekauft und noch nicht näher betrachtet *ganzhektischwerd*

    Das war dann mein Roman des Tages,
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo,

    danke für Deinen Bericht, klingt ja superinteressant...bitte teste doch auch gleich mal die Augencreme!! Du weißt, dieses Thema interessiert mich immer!!

    Gibt's die Sachen schon überall, kann man die auf einer HP ansehen??


    LG alex

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi Ela!

    Das klingt ja extrem gut! Ich habe schon auf der HP nachgesehen (@Lale: www.logona.de) , da kann man auch sämtliche Inhaltsstoffe abrufen.

    Die Ampullen und das Feuchtigkeits- und das Straffungsgel sowie Augencreme könnten etwas für mich sein, die anderen Sachen sehen etwas zu öl- bzw. fettlastig (für mich) aus.

    Hast Du eine Ahnung von den Preisen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Danke

    @chiquita

    Dankeschön....die Sachen wären zum Teil auch was für mich , habe Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten..... Mich interessieren v.a. die Augencreme und das Straffungsfluid (kann nie schaden ) Wie sind die Preise???

    LG alex

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Lale: Exakt an Dich hatte ich sofort gedacht wegen der Augencreme Ich werde dann berichten!

    @Chiquita: Die Sachen waren auf jeden Fall günstiger als Laveré, die Augencreme lag so um 13 €, glaube ich... Auf jeden Fall bezahlbar
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Die Preise findet man im Logona-Shop ... das Teuerste ist wohl das Straffungsgel mit 16,90 € - da kann man wirklich nicht meckern, v.a. auch im Vergleich mit Laveré ...

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Sag ich ja
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    EIGENTLICH wollte ich ja nicht mehr rumprobieren; na ja, außer bei Augencremes

    Weiß einer, wo's Logona in Köln gibt? *nursoausinteressefrag*

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Ela-Schätzchen,

    lieb, dass Du an mich denkst!!! Au ja berichte....denn meine geliebete Calendula-Creme, ist jetzt wirklich too much...und muss in den Kühlschrank..bis zum Herbst!!

    Die Preise sind echt super in Ordnung, danke Chiquita!!!


    Dann warte ich mal ab was die meine Ela dazu sagt!!!

    Ganz liebe grüße alex

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    also, die Augencreme wurde jetzt bereitwillig getestet

    Sie kommt recht sahnig aus der Tube (Tube find ich eh gut) und braucht einen kurzen Moment, bis sie einzieht, ist dann aber auch wirklich weg, also ideal auch für morgens.

    Der Geruch erinnert mich schon wieder an Alverde *wunder*, ich finde, sie riecht genau wie die Alverde Augencreme. Also dezent-lecker

    Sie pflegt gut, der Langzeiteffekt muss natürlich noch bewiesen werden Aber mit Traubenkernöl an zweiter Stelle der INCIs bin ich anti-aging-mäßig eigentlich schon mal ganz glücklich...

    Also von mir ein Daumen hoch!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Logona Age Protection/Ricarda M. Kapseln
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:13:39
  2. Ultrasun Protection vom DM
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 11:31:04
  3. Logona Age Protection
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 11:27:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 17:09:38
  5. ausreichende UVA Protection
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •