Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Pflege reizt momentan noch ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Welche Pflege reizt momentan noch ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich muß sagen, eigentlich bin ich momentan so gar nicht bitchy drauf und bin auch nicht so wild auf Testen.

    Locken würde mich momentan nur Stendthal ( schreibt man das so ) und Ingrid Millets Caviar und evtl. Beni Durer..wobei mir da noch ein wenig das Vertrauen fehlt, ich meine, die Augencreme hat er ja prima gemacht aber ich brauche da mehr Referenzen

    Die Augencreme von Sten. soll ja sensational und aufhellend sein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Mich reitzt pflegetechnisch nichts. Und das finde ich auch sehr gut so. Denn ich bin im moment mehr als zufrieden.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Hopi

    Da hast du ja noch ein *kleines Programm* zum Abarbeiten

    Ligne St Barth und einige amerikanische Sachen:

    Ellen Lange , Murad oder Doll Face(hört sich auch von den Inhaltsstoffen schon so verlockend an).

    Liebe Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    mich gelüstet es derzeit eigentlich nur nach einer neuen Augencreme, und zwar möglichst einer, die Wunder vollbringt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Liebe Hopi,

    aktuell habe ich einen absoluten Kaufdrang bezüglich Logona Age Protection - schließlich habe ich jetzt den 30. hinter mir, da muss man der Haut schon mal was bieten

    Grundsätzlich interessiert mich immer noch Ligne St. Barth, aber eher zum nächsten Sommer hin - wenn nicht wieder was Neues dazwischenkommt
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Hopi!

    Bitchy is ja bei mir eh nicht, weil ich ja so ein monogames Ding bin...
    So einzelne produkte reizen mich immer mal wieder, aber meistens im Bereich Zusatzpflege, also Masken, Ampullen etc.
    Eine ganze Linie? Mmh, nö. Es sei denn ich hätte was revolutionäres verpasst.

    Ansonsten gilt, die Weide isch abgegrast, die Kuh isch satt

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich bin happy mit Guerlain (in Kombi mit Teichert) - ich glaube, da bleibe ich momentan noch ein bißchen

    Häusliche Grüße
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    neue Pflege reizt mich immer .

    Leider .

    Momentan steht ganz oben auf der Liste Carita Le Visage. Die Meinungen gehen etwas auseinander, daher bin ich etwas unschlüssig.

    Irgendwo müssen noch Proben von C. existieren *grübel* .

    Die Preise sind auch heftig. 78 Euro für eine Creme .

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Pflegetechnisch würde mich im Moment doch sehr die Salbeiserie (sowie alle anderen Produkte ) von MG reizen, ein paar Sachen von Weleda, ein paar von LRP, die ich noch nicht habe, Avene und Biotherm..irgendwie spricht mich Biotherm sehr an, obwohl ich die Aquasource grottenschlecht fand, aber leider hat Biotherm ja auch nur diese ganzen austrocknenden Cleanser im Angebot und ich habe meine früher fettige Haut durch die Rückfettung ja wieder ganz gut "hinbekommen"....reizen würde mich bes. die Biosensitiveserie...von der Acnopur sowie Biopur hatte ich ja mal Proben und beides war viel zu austrocknend

    Ja, wie gesagt, so ein paar Naturkosmetik sowie Aposachen würden mich zZ. reizen...

    Bin auch grad etwas am Rumtesten und habe Vichy für mich pers. schon mal ausgeschlossen, jedenfalls sämtl. Cremes (Pickel ).

    Dekotechnisch würden mich nur sämtliche Puder von LeClerc reizen, da ich nicht das Geld habe die mir zu kaufen, und endlich mal ein schöner Blush, der KEINE Pickel macht.

    Was Mascara. Lippenstifte und Lidschatten betrifft, bin ich zur Zeit recht sparsam....bin nur immer noch auf dr Suche nach einem schönem Naturlidschattensortiment, wie dieses Quintett in Naturtönen von Dior...*drumherumschleich*
    Naja, hab ja bald Geburtstag



    liebe Grüße

    *Merit*

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    oje, mir wären ja Größen max 15ml am liebsten, da ein ständiger Reiz des Neuen da ist...

    *Ganz stark bei mir, nach einjähriger Pause: SkinCeutical
    *DDF
    *Lancaster
    *Dermalogica
    *Mario Badescu

    naja, das ist nur ein mickriger Teil, der mir innerhalb einer Milisekunde eingefallen ist,...



    VG

Ähnliche Themen

  1. Und welche Musik hört ihr momentan?
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:12:26
  2. Welche Mascara benutzt ihr momentan?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 18:17:44
  3. Welche Gelüste habt ihr momentan ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:22:05
  4. Welche Songs müßten momentan...
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 14:33:27
  5. Welche Pflege wollt Ihr noch ausprobieren?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •