hallöle!

aus welchen gründen auch immer hab ich keine mail bekommen, dass man auf meinen thread geantwortet hat....

deshalb melde ich mich erst jetzt- sorry für die verspätung!

also, ich gehe zum studieren in die usa - es ist eine uni, die ca. 1 stunde von montgommery entfernt ist.

ich fliege schon am 12. august- also nächsten dienstag und mein tisch im wohnzimmer ist so voll, dass kaum noch was draufgeht- dabei hab ich kaum klamotten drauf liegen.

vielleicht sollte ich mich wirklich beschränken- was ich alles mitnehmen wollte- haarkur, fußbalsam, sb usw. es ist schlimm- ich kann mich so schlecht von sachen trennen!

ich glaube, ich werde für die ersten zwei wochen sachen einpacken und der rest wird drüben gekauft.

da ich in eine kleinstadt gehe, meine frage- nach was muss ich insbesondere gucken wenn ich in ne mall gehe?

almay und jane- noch irgendeinen tip?

mein freund kommt über weihnachten rüber- ihm hab ich schon gesagt, dass er mit zwei koffern fliegen soll, wovon einer leer sein sollte- schließlich muss er genug zeug mit nach hause nehmen.

@kassandra: keine sorge- ich freu mich über jede pn von dir- auch wenn es länger dauert- ich brauch ja auch manchmal länger!

lg
lee