Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ebay Freud und Leid *augenverdreh*

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard ebay Freud und Leid *augenverdreh*

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also erstmal zur Freude an ebay: Ich hab mir gestern und heute schöne Sächelchen ersteigert. Zwei DVDs mit Bollywood-Filmen (jeweils zwei bzw. drei Filme auf einer DVD - jeder Film ungefähr 3-3,5 Stunden wunderbarer Bollywood-Kitsch) und den Soundtrack zu einem der Filme. Soweit die schönen Schnäppchen.

    Und dann habe ich gerade eben folgendes festgestellt: ein Artikel auf den ich mich wie eine Wahnsinnige gefreut habe (eine Autogrammkarte) wurde einfach zurückgezogen, obwohl noch vier Tage bis Angebotsende waren - und ein Gebot von jemand anderem war auch schon drauf. Und plötzlich ist nicht mal mehr die Artikelseite aufzufinden. Und ich Dummie hab mir nichtmal den Namen des Verkäufers aufgeschrieben, damit ich ihn jetzt kontaktieren könnte Die Artikelnummer hab ich zwar, aber damit lässt sich ja auch nicht der Name des Verkäufers rausfinden, oder? Ich find´s einfach so schade und es macht mich schon etwas traurig. Von dem Künster findet man nicht so einfach was - und wenn´s dann mal was gibt, dann passiert sowas.

    So, ich hab mich mal wieder bei Euch ausgeko**t - Verzeihung... Danke für´s zuhören - ich weiß es gibt Schlimmeres, aber das beschäftigt mich jetzt halt doch...

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das gleiche ist mir letztens mit Holzclogs probiert, ich habe dem Auktionsende entgegengefiebert und plötzlich waren die - weg!
    Also ich vermute, dass der Artikel ein Fake war (was mir aber Wurscht gewesen wäre) und deswegen rausgenommen wurde.
    Vielleicht war das mit dem Autogramm auch so?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Welche Bollywood-Filme hast du denn ersteigert? Bin ja auch ein Fan davon. Bei uns lief neulich im Kino "Lagaan", sehr zu empfehlen.

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Passiert meistens dann, wenn der Preis nicht hoch genug ist. ebay überprüft nicht unbedingt die Aussagen des Verkäufers wie "Rücknahme weil Artikel zerstört ist" oder so wenn er zurück gezogen wird.

    Soviel zum Auktionsgedanken.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach soooo!!!! Dabei wurde für MEINE Wunschclogs einiges geboten...
    naja egal, ich habe jetzt andere und noch viiieeel schönere!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    naja, der Preis für das Autogramm war zwar noch nicht allzu hoch (bisher hatte es 1,- EUR erzielt *höhö*) aber das hätte sich durch mich schon noch ganz schön arg gesteigert. Aber eben erst gegen Ende der Auktion. Und da ja noch so viele Tage bis zum Ablauf der Auktion waren... Ich kann nur hoffen, daß der Verkäufer das Dingens nochmal einstellt - von mir aus diesmal für fünf Euro Mindestgebot. Ich will das Dingens haben!

    @kittylee Ah, das ist schön, hier Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben schon ein paar Filme zuhause, unter anderem Kuch Kuch Hota Hai. Aber ersteigert habe ich Kabhi Khushi Kabhie Gahm (den ich letzten Montag im Kino angeguckt habe, der auch ganz wundervoll ist), Mohabbatein, Shakti, Hum Aapke Hain Koun und Hum Saath-Saath Hain. Und der Soundtrack ist zu KKKG *freu* Da kann ich einen ganz schönen Bollywood-Marathon veranstalten, nicht wahr? Lagaan läuft nigends bei uns. Hast Du das Glück in der Nähe eines Kinos zu wohnen, das öfter mal Bollywood-Filme bringt?

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von violett7
    Kabhi Khushi Kabhie Gahm Mohabbatein, Shakti, Hum Aapke Hain Koun und Hum Saath-Saath Hain.
    Kann man das übersetzen? Bitte.
    WAS ist DAS???
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Diese Titel hören sich ja sehr interessant an. Haben diese Wörter auch eine Bedeutung?

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, eine Bedeutung haben sie natürlich schon, aber ich spreche kein Hindi - Kabhi Khushi Kabhie Gahm heißt jedenfalls so viel wie "Zeiten des Glücks, Zeiten des Leides". Und der britische Titel für Kuch Kuch Hota Hai war "Something ist happening". Die Sprache an sich ist ja wundervoll, aber ich befürchte, daß sie nicht wirklich leicht zu erlernen ist. Und in den Filmen wird ja auch so schnell gesprochen, tststs... also ich werde wohl nie Hinie können.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Ha, da habe ich auch gleich eine Frage zu ebay. Ich hatte etwas ersteigert, bei 5,99 war ich die Höchstbietende - und plötzlich kommt so ein Wurzelsepp und gibt 6 Euro ein (geht doch gar nicht). Dann hab ich von ebay eine Mail bekommen, dass die letzte Aktion storniert wurde, und ich die Höchstbietende bin. Aber.... bei ebay steht die andere immer noch drin und bekommt MEINE Schuhe!! *grmpf*. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. @Versi:Es tut mir leid, aber
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 23:30:41
  2. Kundenbindung bei Banken *augenverdreh*
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 14:09:20
  3. Richtig leid tut Sie mir...
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 03:12:10
  4. Es tut mir leid...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:40:43
  5. CSP...ja schon wieder und es tut mir leid.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 15:22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •