Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frust :(

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Frust :(

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Irgendwie bin ich jetzt total gefrustet. Meine Mutter war grad im Krankenhaus abwiegen und ich mein, ich wußte, dass unsere Waage vielleicht um ein paar Kilo falsch geht, aber doch nicht gleich um sooo viel ...
    auf jeden Fall hatte meine Mutter auf der Waage im Krankenhaus 75 kg gehabt und zu Hause 66/67 kg ... das kanns doch nicht sein ... selbst wenn ich davon ausgehe, dass sie vielleicht 2kg durch das viele Trinken zugenommen hat, sinds noch immer 6kg - was bedeuten würde, ich hätte min. 57kg ... wenn nicht gar 60 oder so ...
    Wie kann eine Waage sooo falsch gehen?! Vor allem - seit wann, weil vor 3 Jahren oder so hatte ich mal auf unserer Waage 48kg und die Mutter einer Freundin, die sonst immer meckert, dass alle zu dick sind, hatte damals schon zu mir gesagt, ich soll wieder zunehmen, weil ich schau so eingefallen aus. Aber die Figur hat sich nicht so sehr seit damals geändert ... also muss sie da ja auch schon falsch gegangen sein, nicht?!
    In jedem Fall überlege ich grade, ob ich durch Ernährungsumstellung und Sport versuchen sollte, abzunehmen, bzw. ob ich einfach dabei bleiben sollte, dass mein Körperbild passen sollte ... außerdem frage ich mich, wie ich dann wirklich mit 51kg aussehen würde ...
    lg und danke fürs Lesen
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Anita!

    Vielleicht geht ja die Waage im Krankenhaus falsch?

    Nein Scherz beiseite - wenn du nach wie vor in deine Kleidung paßt, dich wohl fühlst und die Figur okay findest, gibt es keinen Grund sich wegen einer Zahl verrückt zu machen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo devil,

    mach bitte deine Figur nicht von ein paar Zahlen abhängig!

    Wenn deine Hosen alle noch passen,ist es doch total egal,wieviel Gewicht deine Waage anzeigt!

    Ich wollte früher auch immer unbedingt ein spezielles Gewicht haben.Der Gedanke daran hatte mich so besessen,daß ich in die Magersucht abgerutscht bin.
    Gott sei Dank ist das alles jetzt schon zwei Jahre her und ich kann über mich selbst nur noch den Kopf schütteln und darüber lachen,wie dumm und naiv ich damals gewesen bin.

    Nimm´s mit Humor

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Was ich immer sage: Wer keine Probs hat, macht sich welche.

    Bei deinem Gewicht solltest du dir allenfalls Gedanken machen, wenn du unter 110 cm klein wärst.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    ja gut, war ja auch nur so ne Idee von mir ... aber ihr müßt zugeben, sowas schockt schon ... na in jedem Fall freut sich mein Vater, weil der muss seine Medikamente glaub ich aufs Gewicht dosieren
    Aber das mit dem Sport ist glaub ich trotzdem keine so schlechte Idee - jetzt mal abgesehen von der Figur, sollt ich mich mal wieder bewegen ... und das strafft ja auch ...
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Verstehe dich voll und ganz - mir geht es in der Hinsicht auch nicht anders!
    Übrigens: Shopping ist auch eine Art Sport. Und vielleicht lernen wir uns ja am WE kennen.

    Lg Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    PS: außerdem ich mir grad eingefallen, dass ich ja noch heut mein gebackenes Schweinsschnitzel essen will ...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Devil,

    die anderen haben volkkommen recht. Sch*** auf die Waage und die Zahl darauf. Hauptsache die Klamotten passen und du fühlst dich wohl. Ich stand seit zwei Jahren auf keiner Waage mehr und habe auch nicht vor, so bald wieder mal eine zu betreten.
    Man merkt auch ohne Waage sehr schnell. ob man zugenommen hat, wenn man seinene Körper gut kennt. Die Waage im Krankenhaus geht bestimmt nicht richtig

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Wenn Du morgen auf eine Waage steigst die 10 kg zu wenig anzeigt, willst du dann auch krampfhaft zunehemen?????

    Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!

    Wenn Du mit der "kaputten" Wage zufrieden warst, dann kapier ich nicht wieso Du Dir jetzt Gedanken machst!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich stell mich nie auf die waage
    nicht weil ich angst davor habe, sondern weil es mir soooooo egal ist! meine cousine besitzt nicht mal eine

    ich denke, wenn ich mit meiner figur so zufrieden bin wie sie ist, dann ist mir doch die höhe meines gewichtes egal.

    also:

    a ruah is!!!!

Ähnliche Themen

  1. CCB Frust
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:11:32
  2. Frust
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:03:51
  3. Eyeliner-Frust
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:38:39
  4. Zingaros Frust :-(
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 14:33:40
  5. e/s Frust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •