Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Martina Gebhardt Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Martina Gebhardt Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    wer von euch benutzt denn (erfolgreich) die Naturkosmetikproukte von Martine Gebhardt? Und wenn ja, was benutzt ihr so? (Reinigung; Cremes) und was für einen Hauttyp habt ihr?

    Bin grad am Überlegen, ob ich mir nicht mal die Salbeiserie und die so hoch gelobte Black Mud Gesichtsmilch zulege, ja ich bin wieder mal auf der rückfettenden Naturkosmetiklinie, hab mir Bebe übergesehen

    gespannte Grüße

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Merit,

    ich benutze seit ca. 1 Jahr die Avocado-Augenfältchencreme von MG und bin sehr, sehr zufrieden damit. Das war damals ein Tip aus dem Beautyboard. Die Creme ist schön reichhaltig (ich nehme sie nur abends) und entspannt die Augenpartie richtig schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Andere Produkte habe ich bisher noch nicht probiert, aber einige Beauties benutzen auf alle Fälle MG.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Merit,

    ich nehme schon sehr lange die Salbei-Reinigungsmilch und die Black Mud Gesichtsmilch, kaufe sie immer wieder nach und werden ihnen auch treu bleiben

    Ich HATTE ausgeprägte Mischhaut und jetzt, mit MG, ist meine Haut völlig normal - nichts fettet, nichts spannt.

    Den Rest aus der Salbei-Serie finde ich nicht so überzeugend, die Gesichtsmilch zog bei mir schlecht ein, Black Mud finde ich viel besser... Das Gesichtswasser ist auch kein unbedingtes Muss,
    ich nehme momentan Alverde Meeresalgen GW, das ist auch viel preiswerter

    Im Winter kombiniere ich schon mal mit einer Gesichtscreme, z. B. Neroli, Aloe Vera, Wild Utah oder Melisse. Man kann Creme und Milch auch gut mischen, so kommt man eigentlich prima durchs ganze Jahr!

    hdh?
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    danke ihrs

    Naja dann werde ich mr nächste Woche mal die Salbeireinigungsmilch, die Gesichtsmilch, die Salbeicreme und die Black Mud Gesichtsmilch holen. Ein paar Pröbchen der MGcremes habe ich ja bereits und finde sie, auch wenn sie sehr fettig sind, supergut

    liebe Grüße

    *Merit*

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Merit

    Ich habe mit Martina G. angefangen und bin mittlerweile so halbwegs wieder da gelandet (aus Allergie und Rumzick-Gründen meiner Haut).

    Salbei ist sehr schön und Ginseng liebe ich auch sehr (hier besonders den Duft) und Black Mud ist auch toll und das Peeling ist super und natürlich die Avocado-Augencreme............ *StimmeverschwindetlangsamimOff *

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    jaja du Göttin aller Göttinnen *verbeug*

    also Avocadoaugencreme ist notiert, Salbeiserie mit Ausnahme des Gesichtswassers, Black Mud Gesichtsmilch, Melissencreme und Propoliscreme...und vielleicht auch Aloe Vera Creme

    achso eine Frage noch, ich kann die Black Mud Gesichtsmilch auf der offiziellen MGseite gar nicht entdecken

    Im Handel gibt es sie aber, oder?

    Und wie sieht es eigtl. so mit den Preisen bei MG aus´? Also mehr als 15 Euro würde ich auch nicht unbedingt für ein Produkt ausgeben wollen:..

    natürliche Grüße

    Amuns Geliebte

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    naja, mehr als 15 Euro wirst Du auch nicht unbedingt ausgeben MÜSSEN

    Mit den Black Mud - Produkten ist das so eine Sache, ich hörte mal, sie wären eigentlich nur für BEHANDLUNGEN gedacht. Ich würde diesbezüglich mal bei Frau Keppler anrufen, die ist sehr, sehr nett und hilft Dir garantiert weiter.

    Kennst Du denn auch die Melissencreme ?

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @Isis

    Ja ich habe von der Melissen, der Nachtkerzen, der Aloe, der Salbei und der Propoliscreme jeweils ein Pröbchen, bin von allen begeistert und werde jetzt auch auf Natuskosmetik umstellen ,da mir die Pflegephilosophie einfach besser gefällt, von diesen ganzen sündhaft teuren Cremes die ich mir bis jetzt mal ab und zu geleistet hat, war ich einfach schwer enttäuscht (Bsp. Biotherm Aquasource, Clinique etc pp) (da Pickel und Hautreitzungen aufgrund der hundert Inhaltsstoffe )

    Werd euch auf dem Laufendem halten

    *Meritamun*

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    mit der Black Mud - Serie ist das so eine Sache. Angeblich ist sie so erklärungsbedürftig, dass sie in Läden früher nicht zu kriegen war. Keppler hatte sie aber schon immer im Katalog und in Düsseldorf hat sie jetzt ein Naturkosmetikladen auch ins Sortiment aufgenommen.

    Ginseng duftet übrigens wirklich göttlich und auch die Shea-Serie kann ich empfehlen. Einfach mal durchtesten! Der große Vorteil ist, dass man die Serien auch wunderbar untereinander kombinieren kann...
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Wochen verwende ich auch wieder MG und meine Haut scheinst´s zu mögen.

    Die Propoliscreme hat´s mir besonders angetan. Hatte sie schon früher, aber nicht jeder Laden führt sie und ich bestelle ungern, kaufen vor Ort ziehe ich vor

    Die Ginsengcreme war mir zu reichhaltig, von der bakm ich Pickel. Das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch sind aber meine Favoriten, ich liebe diesen Duft.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt Produkte
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 16:06:15
  2. Martina Gebhardt?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:38:56
  3. Martina Gebhardt
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 08:34:16
  4. Martina Gebhardt???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:21:00
  5. Martina Gebhardt
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •