Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arnie terminätör for präsidänt bzw. govänör....?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Arnie terminätör for präsidänt bzw. govänör....?

    Anzeige
    Hallo, was haltet ihr eigntlich von der Kanidatur von Arnie?
    Echt .mir fällt bei der Hitze sonst nichts ein. 37 C im Dachzimmer, wo der compi steht...uff und gleich gehe ich nach unten, da sind es nur schuckelige 30 C aber auch ein breezer... zisch, cool , lecker.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei uns 29,7 °

    Also ich finde ihn sehr charismatisch, Geld um sich zu finanzieren hat er auch...da muß er sich nicht laufen lassen

    Über seine politischen Inhalte weiß ich nichts aber jetzt rein von der Person....ja, kann ich mir gut vorstellen

    Warme Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Mita und Hopi,

    ja, charismatisch finde ich ihn auch, aber die Variante Schauspieler-Politiker hatten wir doch schon mal?

    Reelle Chancen hat er auch, da diese Recall Election keine Mehrheit erfordert, sondern schlicht die meisten Stimmen aller Kandidaten.

    Obwohl Arnie ja mit dem Kennedy Clan verwandt ist, ist er Republikaner, allerdings moderat. Er ist pro-choice, befürwortet gun control und Lebensgemeinschaften für homo***uelle Paare. All das kann ihn im liberalen California durchaus ins governor's mansion bringen.

    Präsident kann Arnie übrigens nie werden, da er nicht in den USA geboren wurde.

    LG
    Beans

    Ach ja: ca. 32°C, 80% Luftfeuchtigkeit

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wie steht er denn zu Bush ? ? ?

    Das er offen zu homo***. Beziehungen steht, rechne ich ihm hoch an.

    Und wir hatten hier heute schon 38,7° im Schatten....und das HIER

    Wie macht sich den Clint als Bürgermeister..ist er immer noch ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Warum soll in einem Land, in dem es bei politischen Ämtern weniger auf Inhalte als vielmehr auf richtig Schotter ankommt, nicht auch ein Terminator Gouverneur werden können?
    Ich hab nichts gegen Arnie, find ihn sympathisch, und wenn die Leute ihn haben wollen, nur zu

    LG
    Steffi
    Äktschn
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hopi,

    soviel ich weiß, war (ist?) er der "Fitness adviser" des Bush White Houses. Leider scheint da von Kennedy nicht viel durchzukommen....

    Und das sagen die Kennedys zu Arnie:

    "Actor Arnold Schwarzenegger's political ambitions are not expected to get the support of his wife's uncle, Senator Edward M. Kennedy.

    The Terminator star, who is married to TV journalist Maria Shriver, has often suggested he may run as a Republican candidate for California's governor.

    But Mr. Kennedy, who is a Democrat, told the Boston Herald newspaper: "Listen, Arnold is great. And I never argue with him, particularly when he's holding me by my ankles upside down. But I intend to support the Democrat."


    Ob Clint noch immer Bürgermeister von Carmel ist, weiß ich gar nicht. Das ist doch schon ewig her Aber Carmel ist so ein schnuckeliger und reicher kleiner Ort (ich sage nur Pebble Beach golf course), daß das Bürgermeisteramt dort sicher kein Kopfzerbrechen bereitet.

    LG
    Beans , die jetzt gleich zu Starbucks auf einen Chocolate Malt Frappuccino pilgert

Ähnliche Themen

  1. Terminator III - Fortsetzung?!
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 02:44:06
  2. Schaut Ihr Euch den TERMINATOR an?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •