Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: an alle, die sich mit NC 20 auch immer so bleich vorkommen

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Morgen

    @Jennifer: Schön wärs wenn ich so intensive Connections zu Mäc hätte... Also soweit ich weiß machen die das mit dem Mischen von NC und NW ganz gerne. Hat man mir zumindest so erzählt...

    Mein allererstes Makeup war das Studio finish satin in NC 30. Das hab ich dann auch jahrelang im blinden Vertrauen weitergekauft , bis ich aufs Board gestoßen bin Eigentlich bin ich nämlich zu hell für 30. Der NW 20 hat dann das Gelb schön neutralisiert

    Deshalb hab ich bei Select nen neuen Versuch gewagt.
    Bei Select passt die NC 20 100%ig, den Frische-Kick bekomm ich dann mit dem NW 20 Select Puder. Neutralisieren muss er jetzt nimmer, aber er hebt den Teint regelrecht.

    Wie es sich mit dem Tint verhält kann ich nicht beurteilen, hab ich aus Kostengründen ausgelassen

    NC über NC hatte ich noch nie und ich könnte es mir auch nicht vorstellen. Das wär ja gelb auf gelb und das macht bestimmt fahl...

    @ Annika: Beide Produkte find ich empfehlenswert. Der Puder ist mein momentanes Schätzchen. Wirklich superfein, schön leicht!
    Orange wurde es bei mir nicht

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo!


    Ich bin auch NC 20 (benutze Studiofix) und sehe damit oft sehr blaß aus.

    Die Sache mit dem NW Puder drüber klingt zwar toll, aber da das Studiofix ja schon pudrig ist, brauch ich nicht noch ne Schicht....


    Könnte man nicht gleich ein studiofix in einer NW- Farbe nehmen??? Oder würde das dann bei eher gelber Haut doof aussehen?


    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße
    Angelina

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Angelina,

    bei eher gelbsticher Haut würde ich auch bei gelbstichiger Foundation bleiben, das Puder drüber in NW kommt sicher transparenter rüber, eben nur für Frische. Muss ich irgendwann mal an mir ausprobieren lassen

    Huhu Perlchen,

    bist du alleine auf die Idee gekommen mit der Mischung? Wäre ich nie

    Huhu Michelle,

    ich habe C2 im Studiofix, hat mir der Berliner Visagist bei unserem BB Treffen eingeredet. Erst war ich auch überzeugt, im Moment geht er auch, aber im Winter ist er zu dunkel und zu intensiv gelb für mich. Aber mit C kenne ich mich nicht so richtig aus, es gibt wohl auch C 15? Wie rechnet sich das eigentlich?

    Huhu Sabine,

    welche Foundation befriedigt im Moment deine Ansprüche?

    Puder in apricot, mhm, ja, ich nehme ja noch pale yellow, das ist wahrscheinlich alles viel zu gelb und fad.

    Huhu ansa,

    ehrlich??? Den war ich schon versucht zu kaufen, wenn ich nicht von Benefit abgelenkt gewesen wäre Panik, Stress, ich melde mich sofort, ab Donnerstag bin ich nämlich erstmal weg.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 14:25:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 21:16:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •