Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: an alle, die sich mit NC 20 auch immer so bleich vorkommen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard an alle, die sich mit NC 20 auch immer so bleich vorkommen

    Anzeige
    Huhu,

    da es ja noch nichts Neues bei MAC gibt, habe ich mit der Visagistin über die Foundationfarben sinniert.

    Bei mir passt NC 20 perfekt, aber ich sehe damit zwar schön ebenmässig, aber doch blass und etwas kränklich aus.

    Sie meinte, das wäre normal, die Farbe würde alles unliebsame egalisieren. Wollte ich mehr Frische, müsste ich z.B. apricot unter den Tint mischen oder auf mein noch nicht neu gekauftes StudioTech NW 20 Puder geben. Damit würde mal viel gesünder aussehen, als wenn man NC alleine tragen würde.

    Irgendwelche Meinungen dazu? Im Moment mische ich unter den tint bronzefarbenen highlighter von Kanebo, damit sieht es schon sonniger aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Mir geht es ebenso wie Dir. Benutze wenn auch NC20, NC25 oder NC30 (ja die passen wirklich alle )und es passt perfekt zum Teint, ich sehe aber auch blass damit aus. Ich hab dann alles schön ebenmäßig und benutze noch einen (Bronzing)Puder obendrüber oder halt Rouge

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ah, mal wieder eine neue Weisheit. Also ich persönlich sehe mit NW Nuancen garantiert nicht gesünder, sondern erst recht krank aus. Mit apricotfarbenen Teintgrundierungen sehe ich einfach nur orange aus. Dann lieber edel blass aber passend zur Hautfarbe. Wie wäre es, wenn Du NC20 und NC30 Tint mischst?

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich versuche mich ja auch immer mit Bronzer und Blush aufzupeppen

    ansa: im Prinzip käme dabei sicher eine gute Farbe heraus, aber dann müsste ich ja noch eines kaufen und ich bin jetzt schon nicht mehr so begeistert, dann wird es ja nie leer

    Außerdem muss ich als nächstes ein Tech kaufen, aber schon da weiß ich nicht welche Farbe, im Moment habe ich schon etwas mehr Farbe als im Winter, man kann es also nicht authentisch beurteilen.

    Ich war schon versucht den NW Puder zu kaufen, aber ich sollte es vielleicht wirklich lieber lassen. Die NW Pudersteine sehen irgendwie schon so schweinchengrau aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Neneneee!*einmisch*
    Ich hab bei Mäc schon ewig und drei Tage eine NC Foundation und nen NW Puder drüber.
    NC gleicht im Notfall sehr schön Rötungen aus und NW macht tatsächlich frischer.
    Besonders aufgefallen ist mir das beim Kauf der Select-Sachen, da passt die Mischung super ohne bleich zu machen.
    Und wenns mir mal zu hell ist, kommt großflächig aber superdünn Bronzer drüber.

    LG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Pinkpearl, du hast dich nicht zufällig mit der Visagistin abgesprochen?

    Also das klappt tatsächlich? Hast du auch schon mal NC Puder über die NC Foundation genommen und kamst dir damit etwas bleich vor?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Jennifer: nicht mehr so begeistert? Wenn Du Lust auf was neues hast, dann pn mir, ich hätte einen neuen BB Tinted Moisturizer in Extra Light anzubieten!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Re: an alle, die sich mit NC 20 auch immer so bleich vorkommen

    Original geschrieben von jennifer

    Sie meinte, das wäre normal, die Farbe würde alles unliebsame egalisieren. Wollte ich mehr Frische, müsste ich z.B. apricot unter den Tint mischen
    Hi Jennifer,

    genau so ein Gespräch hatte ich auch vor ein paar Wochen. NC 25 bzw. NC 30 passt perfekt, sieht aber immer was kränklich blass aus.

    Die Visagistin meinte, dass das vom Grauanteil käme und ich Puder in apricot drübergeben sollte.

    Ich kaufe mir aber nicht die pudrigste aller Foundations um dann nochmal einen Schwung Puder drüber zu geben!!!

    Ich hab jetzt schlicht un einfach eine andere Foundation

    VG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo bleichgesichter,
    wie schön, dass es gleichgesinnte gibt. ich bin auch nc20 und versuche, mit bronzer u. rouge farbe in mein gesicht zu mischen.

    eine mischung mit apricot habe ich noch nicht ausprobiert - aber
    nw puder über nc found. klingt interessant.

    @pinkpearl: kannst du den select puder empfehlen? ich habe den tint in nc 20, also wär der puder in nw 20 mal nen versuch wert, oder? orange wird da nix, oder?

    viele grüsse
    annika



  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ja nun wirklich kein Bleichgesicht, aber ich finde mich mit gelbstichigeren Farben auch frischer als mit den NC's 30 u. 35. Beim nächsten Mal werde wohl die C-Farben testen, obwohl mir die Macinen die immer ausreden wollen.

    Vielleicht haben ja die NW-Farben bei Hellhäutigen den gleichen Effekt.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 14:25:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 21:16:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •