Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Paletten oder nicht?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich mag ich "feste" Paletten nicht, weil nie alle Farben 100%ig für mich sind

    Manche Paletten sind aber so schön ( rein optisch ), daß ich sie trotzdem liebe...dann habe ich aber das Problem, daß ich sie selten nutze, weil ich sie nicht "zerstören" möchte

    Die MAC E/S Paletten finde ich genial, in einer 15er Palette sind alle rausgelösten E/S und in ca. 5 4er Paletten habe ich mir dann Quartetts zusammengestellt, die Kleinen kann man halt besser mal mitnehmen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich mag Paletten eigentlich auch sehr gern. Weil ich die Abwechslung liebe, kommen mir die verschiedenen Farben immer sehr gelegen und dass ich eine gar nicht nutze, kommte eigentlich nicht vor.
    Lippenpaletten finde ich nicht ganz so interessant, denn zum nachlegen müßte man ja dann immer die ganze palette mitnehmen und das finde ich unpraktisch.
    Auerdem ist doch so eine schöne Palette auch ein ehctes Sammlerobjekt!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich liebe meine zwei Fase Cases von UD! Ich benutze eigentlich auch alle Farben; einige halt mehr, andere weniger

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich stell mir meine Paletten auch lieber zusammen, weil ich nie alle Farben mag, und wenn ich dann nur 2 od.3 benutze, bringts ja auch nüscht
    wenn ich mir eine leere Palette kaufe und die nach meinen Vorstellungen fülle, finde ich das viel besser.

    LG,
    Leilani

  5. #15
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Von Channoine gibts jetzt bei der neuen Deko auch Paletten zum selberbefüllen und zusammenstellen.

    Finde ich gut, dass man die Farben selbst zusammenstellen kann. Aber die neue Deko kenn ich nur vom äußeren.

    lg
    Claudia

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich kauf total gerne Paletten, Firma egal, Farben sind auch fast egal. Ich denke dann immer, wie praktisch das doch ist. Hab jetzt erst eine bei Ebay ersteigert und warte gespannt drauf.

    Sicher kann man oft nicht alle Farben gebrauchen, trotzdem kann man die so nett mitnehmen, ohne dass man dauernd in seiner Tasche rumwühlen muss.

    Ich hab allerdings noch nie eine leer bekommen, was mir vielleicht zu denken geben sollte. Na ja, ich steh jedenfalls drauf.

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,306
    hallo Bea,

    es gibt ganz schöne Alupaletten -ganz schlicht- von Aveda!

    Vielleicht eine Alternative zu Artdeco (die ich geradezu widerlich finde und mir mein Schminkvergnügen trüben....).
    Die wollte ich schon lange und habe das ganz wieder vergessen, Du hast mich erinnert....

    Gruß,

    Loulou

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Loulou,

    danke für den Tipp!
    Da werde ich mal Ausschau halten. Das Artdeco-Design ist wirklich schlimm.

    Und Alupalette klingt sehr gut !! Wie teuer sind die denn so in etwa?

    LG
    Bea

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,306
    Das habe ich völlig vergessen, aber es war nicht schlimm, das weiß ich noch!!!!

    Vielleicht guck' ich nächste Woche mal, dann sag' ich's Dir

    Loulou

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Prima, Loulou!
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Töpfchen oder Paletten???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:13:11
  2. MAC-Paletten 4er, in FfM gar nicht zu bekommen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 11:08:22
  3. Paletten in schwarz nicht online bestellbar?
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:31:31
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Bin ich die einzige, die Paletten nicht mag?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •