Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Paletten oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Paletten oder nicht?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Seit Ihr Palettenfans? Wenn ja warum?

    Ich kann mich für Paletten meist nicht begeistern, denn oft sind immer Farben drin, die ich ja doch nie tragen würde.

    Und wegen einer oder zwei Farben die ganze Palette kaufen ist auch doof.

    Da finde ich die von MAC zum selberbefüllen sehr praktisch.
    Da hat man dann auch 100%ig das Richtige für sich drin.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich habe von Bobbi Brown die 3er Palette zum Selberfüllen - finde es recht praktisch, da ich nun alle Farben sehe und nicht immer erst die Dose aufschrauben oder umdrehen muß.
    Muß nur noch anfangen die Palette wirklich zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Ihr zwei

    Mmh, son Palettchen ist schon was schönes...
    Ich hätte auch schon längst eines, aber bei den fix und fertigen sind immer ein zwei Farben dabei, von denen ich schon von vornherein weiß, dass ich sie nie und nimmer benützen werde. Und da ist mir meist das Geld zu schade.
    Zum Selberfüllen fehlt mir bisher die die Geduld/Kreativität etc.

    Außerdem weiß ich net so recht, wies mit dem Sauberhalten ist. Und zusätzlich gibts ein Transportproblem...
    Ich weiß net*nöööhl*

    LG Perlchen, die Zweiflerin
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Christine,

    ich liebe selbst zusammen gestellte E/S Paletten.

    So gar nicht mag ich es, morgens zig Döschen aufzuschrauben & zu öffnen.

    Deshalb nehme ich am liebsten die MAC 15er Paletten oder aber meine Art Deco Magnetpaletten, die ich allerdings mit allen möglichen E/S zusammenstelle. Da ist nichts sicher vor, ich löse alles aus den Töpfchen, ob YSL, Chanel oder Dior, ganz egal.
    Dann habe ich alle Lieblingsfarben beisammen & muss morgens nur die eine Palette öffnen.

    Das einzige, was mir dabei nicht gefällt, ist das grauenhafte Design der Paletten. Aber darüber muss ich eben großzügig hinwegsehen.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    eigentlich sehe ich das so wie du. Aber dann gibt es diese kleinen süßes MAC Minis und ich werde schwach

    Ansonsten habe ich aber sowohl 2 MAC als auch 2 BB Paletten zum selberfüllen und dann noch 2 vorgefüllte von MAC, wobei ich die kleine kalte auch noch gerne hätte.

    Sorry, ich schweife ab

    Vorteil der vorgefüllten, sie sind so niedlich und praktisch auf Reisen und zum Anschauen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Es gibt immer Lippenpaletten, Lidschattenpaletten usw, aber so gemischte gibt es selten.

    Früher gab es bei Origins die Volume Paletten, die sind toll. 3 E/S ein Blush eine Lippenfarbe. Die sind praktisch für den Urlaub.

    Soetwas könnten sie öfters anbieten.

    Von UD gibt es ja die Face Case, aber da finde ich die Farben viel zu knallig.

    @ Bea!

    Naja, das mit dem Aufschrauben versthe ich schon, aber eine E/S- Palette allein nützt da wenig, denn zu einem Make up gehört ja doch mehr.....

    Aber meine 15er Palette von MAC liebe ich auch, eben weil man alle bestimmen kann, was man möchte.

    @ Pinkpearl!

    Genauso geht es mir auch immer.
    Die ganze Palette kaufen wegen zwei neuer Farben, nein Danke.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Namensschwester,

    ich sehe das wie du.Leider noch nicht so lange.Habe ordentlich Palettenund in jeder sind viele Farben drin,die ich nicht leiden kann.Ich kauf mir keine mehr.Außer vielleicht die zum selberzusammenstellen von MAC.

    Ich glaub ich stell meine Paletten mal in die Tauschbörse?

    lg

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Christine,

    als bekennende Palletomanin muß ich hier mal eindeutig für Paletten stimmen!

    Die Paletten zum Selberbefüllen finde ich sowieso sehr praktisch! Bei den vorgefüllten wird das Spielekind in mir wach, da experimentiere ich dann gerne. Die vorgefüllten Palettenlieblinge allerdings müssen dann allerdings gut ausgesucht sein!

    Die kühle e/s Palette von MAC schätze übrigens ich im Augenblick sehr, ich benutze auch fast alle Farben.

    Liebe Grüße,
    Susa
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    Hallo,

    hier ist eine absolute Palettenhasserin . Ich weiss nicht, ich kann mich dafür einfach nicht begeistern. Weder die vorbestückten noch die leeren begeistern mich.
    Vor einigen Wochen habe ich meine erste Artdeco Palette gekauft, weil die rumfliegenden Refills doch genervt haben .
    Aber mögen tu ich sie deswegen nicht *nörgel*.
    Viele Grüsse von Ahulani

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich habe keine einzige Palette.
    Bei den vorgefertigten sind immer mehrere Farben dabei, mit denen ich nix anfangen kann.
    Von daher fand ich die Idee von MAC mit der Unterteilung in kalt, neutral und warm letztens sehr gut, aber bei uns gab es nur die warme. Wenn mir die kalte gefallen hätte, hätte ich mir sie eventuell gekauft.

    Mit Lippenpaletten kann ich erst recht nix anfangen, weil ich dieses Gematsche mit Pinsel nicht mag und zu blöd zum Auftragen mit Pinsel bin

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Töpfchen oder Paletten???
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:13:11
  2. MAC-Paletten 4er, in FfM gar nicht zu bekommen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 11:08:22
  3. Paletten in schwarz nicht online bestellbar?
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:31:31
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Bin ich die einzige, die Paletten nicht mag?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •