Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    weil es momentan ja viel zu anstrengend ist ein Sonnenbad zu nehmen, würde ich es gerne einmal mit einem Selbstbräuner probieren, der sowohl für Gesicht und Körper geeignet ist und in erster Linie absolut hautverträglich und mild ist.

    Momentan hab ich nämlich wie schon lange nicht mehr, mit ganz fiesen Pickeln zu kämpfen und meine Hautärztin hat mir erstmal zur Physiogel-Creme geraten.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich herumlaufe wie ein Streuselkuchen, nein, eigentlich ist es nur ein gaanz großer Pickel und ein kleiner. Möglicherweise liegt es momentan am Schwitzen und am Streß!
    Zudem hält meineHautärztinaber scheinbar sowieso nichts von Kosmetik und empfiehlt immer diesen Apothekenkram, wobei ich sagen muß, daß diese Physiogel-Creme wirklich sehr angenehm ist, gut Feuchtigkeit spendet und sogar ein wenig straffen soll.

    Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Könnt Ihr mir einen Selbstbräuner empfehlen, der möglichst ohne "Reizgefahr" ist?
    Ich will ja auch nicht herumlaufen wie ein Bleichgesicht...

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo!
    Wie wäre es denn mit dem SB von Vichy für den Körper, den kann ich auch gut im Gesicht benutzen. Er ist nicht komedogen und kostet ca. 14€. Vielleicht ist der ja was für dich.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Der Sublime Bronze von L´oreal ist sicher was für Dich! Und zwar der in der Tube, der ist nämlich fettfrei und ist für´s Gesicht und für den Körper, kostet rund 12 EUR und zaubert eine tolle Bräune, riecht für einen SB auch relativ gut und macht bei mir keine Pickel!
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    *ichmußleiderwidersprechen* ...nicht hauen, aber das fettfreie Gel von L´oreal hat leider komedogene Inhaltsstoffe. Ich vertrage ihn auch ganz gut, aber wenn du im Augenblick etwas Probleme mit der Haut hast, würde ich eher abraten, wobei ich den auch am liebsten benutze, vor allem, weil man schon nach einer Stunde was sieht.


    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •