Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: e/s gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard e/s gesucht...

    Anzeige
    hi leutchen!!

    hab ne frage:
    ich suche einen violetten lidschatten. er sollte aber sehr dunkel sein, vielleicht schon fast schwarz-lila, aber schon noch lila bzw. violett [img]/forum/smile.gif[/img] ich hab mal wieder ansprüche... [img]/forum/smile.gif[/img]
    hab mich heute schon mal umgesehen, aber nix überzeugendes gefunden... *snief* dafür hab ich wieder dinge gekauf, die ich gar nicht brauch [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    liebe grüsse und schon mal danke!
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bettina!

    Wenn ich mal nicht eine passende E/S Farbe finde, kaufe ich einfach zwei und mische sie zusammen. Meistens ist die Farbe sogar so schön, das ich darauf angesprochen werde, wo es denn die Farbe gibt.
    Aber wie wäre es denn z.B. mit wine von BB?

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    BB wine wird zu hell sein für Deine Ansprüche, aber BB shimmer wash eggplant ist ein sehr schöner dunkellila Ton (eggplant heißt Aubergine), sieh Dir den mal an!
    VG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Bettina,
    was Du Dir eventuell auch mal anschauen könntest, ist MAC Blackberry matte (wobei der vielleicht eher ins Lila-Bräunliche als ins Lila- Schwarze geht...). Außerdem erinnnere ich mich, vor Jahren einmal einen schwarz-violettfarbenen Lidschatten von Clinique (damals hieß es noch Linique - au weia, lang lang ist´s her) benutzt zu haben, der Deiner Beschreibung sehr nahe kam. Aber ob der noch im Programm ist??? Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen, schau doch mal an einem Clinique-Counter vorbei?!
    LG Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Moonie!

    Ich hab mir mal einen lila-schwarzen Lidschatten von SansSoucis gekauft. Das war so eine limited Edition glaub ich. Der ist wirklich sehr dunkel, aber dennoch lila.
    Ich hab ihn gerade einmal benutzt! (Wieder ein völliger Fehlkauf [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    Also...Wenn du Interesse hättest... [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ich würde ihn dir gerne abgeben!

    Lg, skecher

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Moonie!

    Im Frühjahrslook von Chanel gab es ein sehr dunkles Violett - die 4er Palette Vanités. Sieht super aus [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hi ihr lieben!!

    danke vielmals für die tipps!! da find ich sicher was passendes...


    @skecher:

    interesse hätte ich durchaus [img]/forum/biggrin.gif[/img] gegen was würdest du denn tauschen wollen? mein angebot ist leider wie immer sehr beschränkt [img]/forum/frown.gif[/img] , aber vielleicht findet sich ja doch was?

    LG, bettina

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •