Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Misch-u. fettiger Haut

  1. #1
    Guest

    Standard Hilfe bei Misch-u. fettiger Haut

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin über ein Gewinnspiel auf dieses Forum gestoßen und möchte nun als wohl einziger Mann auch meinen Senf zum Thema Kosmetik abgeben. Ich selber leide unter öliger Haut, besonders schlimm im Sommer. Meine Haut glänzt und fühlt sich klebrig an. Durch meine Lebensgefährtig bin ich an viele Cremes und Produkte geraten, die alle das gleiche Ziel verfolgt haben: Kampf der fettigen, GROSSPORIGEN und unreinen Haut. Dabei habe ich viele TEURE Kosmetikmarken ausprobiert um schließlich an einer hängen zu bleiben.
    Die Rede ist von LANCASTER. Es gibt von Lancaster eine grüne Pflegelinie (Skin Pure), die die Haut klar, fein und weniger glänzend wirken lässt. Ich benutze sie jetzt schon seit über einem Jahr und bin begeistert.
    Soviel zu meiner Erfahrung. Bin gespannt, ob jemand meine Meinung teilt oder vielleicht mit anderen Produkten bessere Erfahrung gemacht hat.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Du bist nicht der einzige Mann hier :-) Ich leide im Sommer auch unter öliger Haut! Was ist denn genau das tolle an Lancaster?

    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    willkommen im Forum! Schön, dass es immer mehr Männer hier werden!

    Ich hoffe, wir sehen dich jetzt öfter?

    Skin Pure hatte ich auch mal, aber leider hat sie bei mir nicht genug mattiert. Ich bin dann zu Lancôme gekommen (siehe Post Lancôme) und komme damit einfach besser klar.

    Kennst du denn Oil-Blotting Papers? Die von Clean & Clear kann ich sehr empfehlen, das wär sicherlich auch was für dich?!


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Hi Hendrik,

    warum Lancaster? Hm, es gibt die Creme mit LSF 8 und wer die Creme "flüssiger" mag auch ohne LSF. Sie riecht gut und zieht herrlich ein.
    Auch die Reinigungsmilch reinigt die Haut auf sanfte aber gründliche Weise. Ein mattierendes Gesichtswasser gibt es auch, aber ich benutze kein Gesichtswasser. Ich finde es immer unangenehm mit Watte über den öfters vorhandenen 3-Tage-Bart zu fahren :-) Ist mir zuviel Arbeit, die Wattefäden wieder zu entfernen...kennst du da vielleicht einen Trick um dieses Problem zu umgehen?

    Liebe Britta, vielen Dank für dein Willkommensgruß...ich denke, ich werde mich hier öfters mal beteiligen, finde ich super-spannend.

    Bis bald

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Hallöchen!
    ich benutze ja das pflegepaar von origins, das wird direkt auf die haut aufgetragen, ohne wattepad.
    vielleicht magst du es damit versuchen?
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, ich benutze schon Gesichtswasser und möchte es nicht missen! Ich rasiere mich aber auch täglich so gut es geht und dann bleibt auch nix hängen, und wenn dann nur, wenn ich gegen die Barthaare mit dem Wattepad streiche!

    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also das Pflegepaar von Origins für fettige, ölige Haut ist jetzt umgestellt worden. Das Neue wird auch mit dem Wattepad aufgetragen. Das Andere sind dann nur noch Restbestände.

    Aber vielleicht hilft Dir ja die Tupfmethode.
    Außerdem gibt es in der Apotheke auch Gaze, das sind weiche Tücher, die steril eingepackt sind, da fusselt überhaupt nichts. Es ist sogar sparsamer damit, weil sie nicht so viel aufsaugen.

    LG
    Tine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Öl für fettige / Misch-Haut?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 13:34:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:56:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 21:10:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 21:42:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 12:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •