Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Estee Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Estee Lauder

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich habe gestern eine Probe von dem,Advanced Night Repair,bei Müller bekommen.

    Wer hat das schon probiert?
    Ist ja wohl für alle Hauttypen geeignet.Morgens und abends unter die Creme.Also ich find das Zeug super,da kann man die Seren,von Börlind,Dr.Grandl,Hauschka und sogar das von la prairie,vergessen.

    Da ich gut über 40 bin,sehe ich damit zwar aber auch nicht mehr wie ein praller Pfirsich aus,aber es kommt schon nahe hin.

    Ich bin begeistert.
    Davon gibts auch noch ein eye recovery complex.
    Wer hat schon Erfahrung damit??

    lg

    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo Christine,

    dazu gibt es gaaaanz viele Threads hier im Board und ich glaube, nicht einen Negativen

    Soll heissen, wir sind quasi alle relativ davon begeistert und überzeugt und es spricht nichts dagegen, es sich zu kaufen

    Viele Grüße, Hopi

    PS : es gibt auch eine tolle Augencreme davon
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Hopi,

    bin mal wieder nicht auf die Idee mit der Suchfunktion gekommen.
    Aber sehr schön,wenn so viele davon begeistert waren.Werde noch mein Pröbchen aufbrauchen,und wenn das weiter so gut wirkt ,wirds gekauft.Die Augencreme auch.

    Gruß

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hier kommt eine Gegenstimme: ich nehme es nicht mehr, weil es durch die zuhauf enthaltenen Silikone eine glatte Haut lediglich vorgaukeln. Nach der Reinigung ist die Haut, wie sie vorher ohne ANR war.

    Ich persönlich finde als einzig akzeptables Serum das Power Serum von Ricarda M. - auch, wenn ich sonst keine Produkte von ihr mag. Es enthält praktisch nur 25 % Vitamin C und das übliche drumherum und das wars. Noch nie hatte ich so lange eine so schöne Haut und ich bin mittlerweile auch 40
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ich muss da Corleona 100 %ig zustimmen.

    Ich hab auch die beiden ANR-Produkte getestet. Und ich muss sagen, ich war enttäuscht!

    Ich hatte auch schon andere Seren, teurere und von hochwertigen Marken - aber keines kann mit dem Power Serum mithalten!

    3 Monate nahezu pickelfrei und ebenmäßige Haut - ich glaub, das hatte ich nur vor meiner Pubertät.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    ich nehme ANR seit ich 28 bin und das ist schon was her

    Ich liebe dieses Produkt und habe es schon so oft nachgekauft, ich kann es gar nicht zählen. Ich habe für mich noch kein besseres gefunden.

    Einspruch: keine Silikone im Serum, notfalls poste ich die INCI, ist aber wahrscheinlich tierisch viel Arbeit, also vielleicht erspart ihr es mir ja.

    Beim Augengel ist sicher welches drin, nichts desto trotz, ich liebe es für den Sommer. Ich habe aber auch kein PRoblem mit Sili, ich nehme auch Perfectionist, da ist garantiert welches drin.

    Aber ANR ist außerdem ein superfeuchtigkeitsspendendes Produkt. Jedesmal wenn ich ein neues holen muss, lassen sich die Verkäuferinnen zu Lobeshymnen hinreißen.

    Wenn du die Probe liebst, wirst du auch das Original lieben, also KAUFEN!! Im Moment gibt es eine LE 75 ml.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meinungen.
    Carleona,und du bist tatsächlich mit dem Ricci Zeugs zufrieden?
    Ich hatte mal die 24 Stunden Creme und den Booster,haben beide böse geloost.
    Kann man damit kleine Sonnenfältchen mildern?

    Hallo Jennifer,mir sind Inhaltsstoffe ziemlich wurscht. Hauptsache meine Haut wird pfirsichlich.Also wegen mir brauchst du die Liste nicht reinzustellen.

    Den einzigen Inhaltsstoff den ich mit Mistrauen beäuge,ist Mineralöl.Das hat mir die Kaufmann ausgeredet.

    Viele Grüße

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Christine,

    Nein, auch ich war von der 24 H Creme nicht so begeistert. Den Booster fand ich angenehm, aber ausschliesslich wegen seiner abschwellenden Wirkung.

    Beides waren aber definitiv keine Nachkaufprodukte.

    Das Vitamin C Serum hingegen finde ich wirklich super. Es ist seeeehr sparsam (mit einer Ampulle komme ich über zwei Wochen aus , obwohl ich das Serum morgens und abends anwende)

    Und man kann es direkt auf die Augenpartie geben, was bei mir eine sofortige sichtbare Wirkung hat.

    Es wird sogar empfohlen, das Serum direkt nach dem Sonnenbaden aufzutragen. Meiner Meinung nach mildert es tatsächlich ein bisschen die Fältchen, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass die Haut sofort etwas frischer und durchbluteter aussieht.

    Wenn Deine Haut allerdings empfindlich auf Alkohol reagiert, dann ist es weniger empfehlenswert.

    @ Jennifer:

    ups - es kann natürlich sein, dass ich das ANR von den Inhaltsstoffen her mit dem ANR EYE verwechsle (das jedenfalls strotzt nur von Silikonen), doch ich war der Meinung, dass auch im Face Serum etwas enthalten ist . Na, wie dem auch sei, bei mir hat ANR nichts bewirkt, daher kein Nachkauf meinerseits
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 22:44:54
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. Estee Lauder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:18:39
  4. Estee Lauder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:58:30
  5. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •