Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: sch**** Schnaken!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard sch**** Schnaken!!!

    Anzeige
    Leute, ich halte das diesen Sommer einfach nicht aus!!!!! Diese verdammten Schnaken fressen mich!!!
    Nicht mal mehr Autan schreckt sie ab und die andere Hausmittelchen (Zwiebeln etc.) helfen auch nix!

    Habt ihr nicht ein Wundermittelchen für mich, ich komm sonst einfach nicht zum Schlafen. Ganz besonders nervt mich immer dieses Herumgekreise ums Ohr - das macht mich WAHNSINNIG!!!

    Verstochene Grüsse,

    skecher

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Wie wäre es mit so einem Moskitonetz über dem Bett? Oder Fliegengitter an den Fenstern?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    mhhh... ich habe hier Licht an und die Viecher kommen rein, das ist mir aber egal, weil ich gerade live in meiner Bude die Rolling Stones höre
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hasse diese Viecher! Deshalb ist bei uns entweder das Licht an oder das Fenster zu. Ist mir egal, ob ich vor Hitze vergehe.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mückenlampe. Wirkt prima und man hat seinen Seelenfrieden, wenn man den Knall hört, weil die Plage im Gitter verbrutzelt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    dieses Knallen finde ich auch witzig .

    Wir hatten früher mal so eine Lampe auf dem Campingplatz, aber da waren so viele Mücken, das die mich trotzdem total zerstochen haben
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo,

    wie schon des öfteren erwähnt,ich wohne im Südwesten von München.Heute 37 Grad im Schatten.Wir haben hier null Schnacken.Gottseidank!!!!Ich hab hier alle Fenster auf,und natürlich Licht an.Nix Schnacken.Wir sagen immer hier ist es wie im Süden,nur ohne Schacken.

    Dafür hatte es Pfingsten in bella Italien Schnacken,wir sind fast wahnsinnig geworden.Die blöden Viecher hatten auch noch nichts von Autan gehört,und gestochen,als kriegten sie Gekld dafür.

    Im Haus hatten wir Mückenstecker,das ist nicht das gesündeste,war uns aber wurscht.Hat die Schnacken abgehalten.
    Sonst haben wir uns mit Zedane eingeschmiert,das mochten die auch nicht.Ist wesentlich gesünder als Autan.

    Aber wir haben hier massig Obstfliegen,Die stechen zwar nicht,sind aber ekelig.

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Schnaken sind doch die großen Dinger mit langen Beinen und langen Flügeln - die stechen doch überhaupt nicht

    Bei uns im Garten wimmeln eher Grashüpfer und diese Wanzen, aber die mag ich auch nicht drinnen haben!

    Ich habe mir zumindest mein Schlafzimmer mit Tesa-Fliegennetzen verbarrikadiert, da kommt kein Viehzeug rein

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    die kleinen Schnaken können bei bestimmten Windgeschwindigkeiten nicht fliegen
    Wir haben seit 2 Tagen einen grossen Ventilator im Schlafzimmer stehen und keinen Stich mehr bekommen
    Obwohl das Licht oft noch stundenlang brennt und die Fenster auf sind
    Natürlich nervt das Geräusch vom Venti ein bisschen. Aber lange nicht so wie das Summen im Ohr.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Hi Sketcher,

    wo wohnst Du denn? Ich komme quasi aus Schnakenhausen. Diesen Sommer hatten wir noch relatives Glück, weil die Viecher bei der Hitze nicht rauskommen. Normalerweise kann man bei uns nicht im Schatten lang laufen, ohne angefallen zu werden. Nach 19 h draußen sitzen geht schon mal gar nicht. Wir haben im Sommer vor jedem Fenster im Haus Schnakengitter. Trotzdem hatte ich gestern wieder eine in meinem Zimmer - die zum Glück elendig in meinem Vanille-Milchshake verreckt ist. Drecksvieh.

    @SiGünther: man scheint Schnaken überall anders zu nennen. Ich wohne in Süd-Hessen; eine Freundin von mir aus dem Harz sagt zu Schnaken "Stechmücken", wobei Mücken bei uns Fliegen sind.. whatever.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Die Schnaken fressen mich!
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 23:11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •