Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fehlkauf des Tages

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Fehlkauf des Tages

    Anzeige
    Boah habt Ihr auch schon mal Fehlkäufe gehabt die so richtig in die Hose gehen ??????

    Ich bin ja so von den Paints begeistert und habe mir heute meinen 2. gekauft und zwar MAC Magrittes. Im Laden sah er richtig gut aus Olive Taupe.


    Zu Hause lachte er mich an und ich öffnete ihn. Heraus kam mit affenartiger Geschwindigkeit eine 10 cm langes Würstchen, landete natürlich auf meinem T-Shirt. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz, auf den Augen sieht die Farbe aus wie SENF, ätzend. Die Tube ist total verschmiert (jetzt weiß ich auch wieso die immer so im Laden aussehen ). Tube sauber gemacht und wieder in den Schrank gelegt.

    Habe gerade den Schrank aufgemacht und was sehe ich da, trotz zu gedrehter Tube ist die ganze Farbe oben rausgekommen, das Teil sieht aus wie Schei.....

    Ich könnte Brötchen brüllen


    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    ich würde meckern gehen, das ist so nicht in Ordnung

    Wahrscheinlich war ihm die Hitze in den Deckel gestiegen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    werde ich auch machen, das ärgert mich einfach zu sehr. Der Witz ist, es hört nicht auf rauszulaufen *lach*. Ich habe das Tübchen jetzt offen auf ein Stück Küchenrolle gelegt.


    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    wo warst du? Im Douglas?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi jennifer,


    nein ich war gestern morgen im Pro Store. Habe mir den Paint geholt, den Permaplum, eine vierer Palette zusammengestellt und zwar Trax, Shale, Smut und Petalscent. Ich hatte noch keine E/S die plumgrau sind.

    Bei Benefit war ich auch aber irgendwie ist das nicht mein Ding, mir gefällt die Verpackung nicht, habe lange davor gestanden aber nix gekauft. Vielleicht auf den zweiten Blick. Meine Tochter hingegen war total begeistert über die blauen Puderquasten und das Dekor.



    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich habe mir letztens auch 2 Paints vom Breuninger schicken lassen, die Farbe kam bei der ersten Tube auch rausgeschossen hinterher war ich voll blau schimmernder Flecken .

    lg
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    ich habe nur einen paint stillife, dabei wird es wohl auch bleiben, ist nicht so toll bei Kontaktlinsen.

    Petalescent gibt es als refill?? Als ich ihn kaufen wollte, hieß es den gebe es nur im Töpchen. Die anderen, auch den powerpoint habe ich alle. Wobei ich mit shale immer nicht so ganz glücklich bin. Aber trax ist wunderschön und smut sieht mit vex einfach phantastisch aus.

    Permaplum passt super zu den Farben.

    In Benefit muss man sich reinschauen, ich finde die Taschen sehr niedlich. Sie haben wirklich tolle Sachen dabei, aber auch restlos überteuerte, die es absolut nicht wert sind.

    Wenn du wieder hinkommst schaue dir mal hoola an (bronzing powder), dandelion (Frischemachpuder für Blasse), oh la lift (hellt unter dem Auge auf). Schön sollen auch noch die cheekies sein, wenn es die noch gibt und die Stick Foundation für den Winter.

    War immer noch viel los am neuen Benefit counter?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    ich werde wohl auch nur bei dem einen bleiben, so ein Zirkus beim auftragen das ist mir zu blöd . Morgen fahre ich nochmal hin.

    Ja Petalescent gibt es als Refill, habe ihn in der Palette. Habe mich heute morgen mit den Farben mal geschminkt und bei mir ist es umgedreht, habe so mit Trax meine Probleme. Smut mit Vex werde ich morgen ausprobieren.

    Was ich mir noch holen werde ist der Lippie Shitaki, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf *g*.

    Nach Deinen Tips werde ich morgen noch mal bei Benefit reingucken. Was sie hatten, das waren sehr schöne *dunkle* Lippies.

    Gestern war es richtig voll dort, die zwei Verkäuferinnen hatten richtig was zu tun.
    Am BB Counter war wie immer tote Hose.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    shitaki? Erzähl wie sieht der aus?

    Tja, dem BB counter die direkte Nähe zu Benefit nicht gerade gut tun. Wobei BB qualitativ ja nun wirklich sehr hochwertig und tolle Sachen hat. Aber der Service in der letzten Zeit hat ja einigen von uns ein bisschen die Lust verdorben

    Hat deine Tochter was gekauft bei Benefit? Ich überlege auch noch, ob ich so ein Püderchen brauche, wobei der Sommer ja bald vorbei ist...
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hi jennifer,

    Shitaki ist ein richtig brauner Lippie, ohne Glanz und ohne jeglichen Rotstich oder orange, absolutes pures Braun. Nicht gerade ein Sommerlippie.

    Sie wollte sich eine Puderquaste kaufen (blau ). Schimmerte wirklich schön, ist aber eher was für die Disco m.E.*g*.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. MAC Fehlkauf
    Von Steffi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 12:37:59
  2. MAC Fehlkauf e/s will weg
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:07:41
  3. fehlkauf :(
    Von accetubularia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 00:19:50
  4. CK E/S Fehlkauf
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:53:58
  5. Fehlkauf!
    Von Rebecca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •