Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Einen wirklich phantastischen Puder entdeckt!

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Einen wirklich phantastischen Puder entdeckt!

    Anzeige
    Hi Beautys,
    kurz vor meiner Abreise ging ich in den DM und blieb vor dem Chicogo/Rimmel Regal stehen. Da lachte mir der neue "Rimmel Double Act" Puder ins Gesicht. Naja, bei diesem Preis kann man nichts falsch machen dachte ich.

    Und siehe da: LaPrairie Puder ade, Chanel Puder ade, EL Puder ade, Clinique Puder ade!

    Dieser Puder ist besser als jeder der genannten hochpreisigen Produkte. Er ist so unvergleichlich wunderabr samtig (mehr als der Chanel), hat eine unvergleichliche Textur (nicht wie ein "normaler" Puder wie man es kennt), mattiert wunderbar über den ganzen Tag, deckt wunderbar langanhaltend, liegt flockig leicht auf der Haut, spendet Feuchtigkeit ohne daß man zu glänzen anfängt - wer diesen Puder nicht probiert, ist wirklich selber schuld!

    Nach all meinen hochpreisigen Experimenten bleibt mir nur zu sagen:"Rimmel rulez!"

    LG aus Rom,
    MV
    esse est percipi

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    O.O

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mart!

    Tja, Gutes muß nicht immer teuer sein. Freut mich, viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!


    Danke für den Tipp!

    Werde mir den Puder mal ansehen, bei MUA hat er auch nur sehr gute Reviews!



    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich habe auch einen Rimmel Double Act Puder und finde ihn auch ganz gut. Welchen Ton hast du denn? Mein Ton heißt Sandstorm.

    Vor allem sieht die Dose auch noch schön aus und hat einen Spiegel dabei. Ich nehme deshalb das Puder gerne für unterwegs.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Chris

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hi Chrisss,

    ich hab den Ton "Cashmere". Anfangs dachte ich "Champagne" würde besser passen, aber der ist fast Transparent und ich will doch ne dezente Deckung haben. Cashmere ist auch schön rose-stichig, was ich (in Gegensatz zu vielen anderen Beautys hier ) sehr mag. Benutze den Puder einfach über der Tagescreme - wie ein Puder-Makeup. Wirklich genial dieses Teil (wobei mir aufgefallen ist, daß der Puder einige Minuten braucht, bis er mit der Haut "verschmolzen" ist - ähnlicher Effekt wie mit LeClerc).

    Liebe überhitzte Grüße,
    Mart
    esse est percipi

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Mart

    Ich hab mir das Teil gestern,aufgrund deines Tipps gekauft(auch in 008, Cashmere).
    Ich kann mich deinen Äußerungen nur anschließen,er deckt gut,ohne *maskenhaft* zu wirken,haftet ,trotz Hitze auch sehr gut.
    Ebenfalls mit *durfte* ein Nude Lipstick in 007,nude Pink,gefällt mir auch ausnehmend gut für 3,95 €

    Danke nochmal für den Hinweis

    Liebe Grüße,

    tabea

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hi tabea,

    freut mich wirklich, daß mein Tipp bei Dir kein Flop war . Besonders auch die Haftfähigkeit dieses Puders, gerade bei dieser Hitze, ist besonders toll.

    Ich hoffe nur, daß Rimmel diesen Puder nicht wieder aus dem Programm wirft. Er avanciert bei mir mittlerweile nach allen teuren Experimenten zum hl. Gral . Ich möchte nur gern wissen, wie die INCI dieses Puders ist - was mögen dies für Wunderstoffe sein.....

    Alles liebe,
    Mart
    esse est percipi

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Das Teil hat ja *leider* keinen Umkarton...auf der Spiegeldose ist nichts erwähnt,finde ich etwas merkwürdig,da es doch seit 1997 *Pflicht* ist,INCI Liste.....und so
    Oder ist das in UK nicht so geregelt?
    Der Puder wirkt in der Dose heller als auf der HAut.

    Lieben Gruß,

    tabea

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Danke für den Tipp, wird dem nächst ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. BB Puder,wirklich so gut?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 09:14:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 07:43:18
  3. neuen, losen Lidschatten-Puder entdeckt
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 13:48:24
  4. hab einen tollen Lidschatten entdeckt
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 15:28:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •