Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [PART 2] HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    88

    Standard [PART 2] HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!

    Anzeige
    erinnert ihr euch noch? ...ganze 4 monate ist es her als ich das letzte mal im board gepostet habe

    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=dietpepsi

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer erst das bedürfnis habe mich mitzuteilen, wenn ich urlaub habe... und zeit zum nachdenken *lol*

    die ein oder anderen haben sich gefragt, wie sich mein leben in der zwischen zeit entwickelt hat... ich hab noch einige PM`s bekommen.

    aber zu meinem eigenem bedauern, bin ich auch weiterhin die erbärmliche flasche von damals... nicht das geringste hat sich geändern... nur eins... es liegt wohl tatsächlich nicht allein an meinem aussehen... sondern wohl an meiner persönlichkeit... ein tolles gefühl... wenn man erkennen muss, dass man ein arsch ist... und nicht wirklich was dagegen tun kann *lach*

    lebensinhalt

    mein leben ist noch genau so inhaltslos wie vor 4 monaten.... wie die letzten 5 jahre... ich merke langsam das ich mein leben verschlafe *lol* ich verpenne alles... jeder tag gleicht dem anderen.... ohne unterschiede.

    zeitvertreib

    ich gebe viel geld aus... für möbel, laptop, auto, wohnung... das macht mir dann immer für 1-2 tage freude... bis ich merke, es freut sich keiner mit mir

    arbeit

    naja, auch das arbeiten macht mir keinen spass... wozu? ich freue mich unter der woche immer auf s wochenende... entlich wieder allein sein, kein stress... am wochenende stell ich dann jedes mal aufs neue fest... das ich gar nichts mit mir anzufangen weiß. ich hätte meinen job schon längst hingeschmiessen... aber ich will vermeiden, dass ich das sorgen kind der familie werde... also arbeite ich weiter hin in diesem scheiß verein mit einer stupfsinnigen arbeit... für nichts


    der erste eindruck

    ich stelle OFT fest... das der erste eindruck den ich bei menschen hinterlasse extrem gut ist... egal wo ich mich bewerbe oder wenn ich anspreche... ich werde nicht abgewiesen !!!! ...aber wenn ich ein paar tage mit den menschen verbringe... merken sie, wie ich tatsächlich bin... das ich nicht mit menschen umgehen kann. der erste eindruck täuscht sie. und schnell werd ich links liegen gelassen... das passiert mir aber selten... warum? weil ich mich erst gar nicht mehr mit menschen einlasse... warum? keine ahnung !

    experiment bday

    hab im radio gehört, dass sich menschen ähnlich sein sollen, die am selben tag geboren sind. das hört sich vielleciht abgedreht und beschäuert an... aber ich hab mich dann an den pc gestetzt und mit dem ICQ messenger gezielt leute gesucht, die am selben tag wie ich geburtstag haben.
    ich hab mich mit jeden der 4 leute über mehrere stunden und tage unterhalten... und dabei festgestellt das extreme parallelen vorhanden sind.... zufall ? oder ist es mir angeboren... eine depresive flasche zu sein und zu bleiben?


    bday

    gestern war ich bei einer geburtstags feier... eines kumpels... naja, ein freund ist er nicht... er kann gut auf mich verziechten... wie jeder andere auch.
    auf jedenfall war ich auf seinem bday... wir haben für ihn eine überraschungsparty organisiert... wir waren 30 leute... hm, für mich hat noch nie jemand sowas gemacht... und bei ihm sind gleich 30 leute damit beschäftig ihm eine freude zu machen

    *kopfschuss*


    komischer weiße bin ich gar nicht suizid gefährdet... ich komme relativ gut damit klar, dass mein handy das letzte mal vor 3 jahren geklingelt hat, als sich jemand meiner alten freunde verwählt hat *gg* ...man gewöhnt sich an alles

    was nun? *lach* blöde frage... oder?
    single empfehlung by dietpepsi: babyface - Nobody knows It But Me

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    THERAPY

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    Ich glaub, das gibt sich wieder, irgendwann hat jeder eine schlechte Zeit, manchmal dauert sie auch 20 Jahre.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Ich schlisse mich KillahBunny an.Das ganze schreit wirklich nach einer Therapie.
    Die wirksamste soll ja die Kognitive Verhaltenstherapie sein.

    Der "Psycho Dschungel" ist ja gar nicht so einfach zu überschauen.

    Geh doch mal auf www.psychotherapie.de.
    Viel Glück und lass von Dir hören


    LG

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    also eine therapie hätte ich nicht gleich vorgeschlagen... kann es sein, dass du mangelndes oder gar kein selbstvertrauen hast??

    es kann dir doch sowas von sch***egal sein, ob 30 leute für ihn eine überraschungsparty geben oder nicht. wer weiß ob es überhaupt gute freunde oder nur heuchler sind!

    ich würde mal an dir selbst arbeiten und nicht immer gleich alles negativ sehen!

    LG und viel glück

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    werd popstar, dafür muss man ein arschloch sein, freunde brauch man nicht und alle hängen einem am rockzipfel
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich denke auch, dass eine Therapie wohl übertrieben ist. Du darfst dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen, was andere Leute machen oder wer was bekommt. So staut sich dein Selbstmitleid nur noch mehr auf. Wenn du nur vor dich hingrübelst und rumjammerst, passiert gar nichts.

    Ich dachte auch immer, die Menschen würden mich nicht mögen, wenn ich zeige, wie ich wirklich bin. Ich hatte keine Freunde und Angst vor anderen Menschen. Ich habe niemanden an mich herangelassen und kaum Nähe zugelassen. Ich hatte Angst abgewiesen zu werden und habe es darum erst gar nicht probiert.

    Als dann meine erste Beziehung in die Brüche ging, wollte ich mich ablenken. Ich hab den Führerschein gemacht und bin ins Fitnessstudio gegangen. So habe ich nette Leute kennen gelernt. Weil mein Ex-Freund mich gebremst hat, hatte ich kaum Kontakt zu Anderen. Erst danach fasste ich Mut zu mir zu stehen.

    Daher mein Rat: Geh raus. Ich verstehe, dass du sicher nicht alleine in die Disco möchtest. Aber such dir Sachen aus, wo du Leute kennen lernst. Fitnessstudio, Sprachkurs... Triff dich mit deinen Geschwistern, wenn du welche hast.

    Vielleicht würde dir auch eine kleine Typveränderung helfen, weil du so sehr von Langeweile schreibst. Vielleicht kannst du was an deiner Frisur, Kleidung oder an deiner Figur verändern, sodass du dich wohler fühlst.

    Du darfst nicht denken, dass du ein schlechter Mensch bist. Dir fehlt Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Warum? Wer hat dich so fertiggemacht, dass du dich überflüssig und unwichtig fühlst? Jeder kann es schaffen, sich selbst mehr zu respektieren.

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Klingt wie ein männlicher Bridget Jones ...
    Du solltest immer bedenken, dass andere Leute noch schlechter aussehen, damit pusht man dann immer wieder ein bisl sein Ego.
    Wann hast du denn Geburtstag? Würd mich jetzt mal interessieren, dieser Flaschen-Tag
    Versuch ein bisl bewusster zu leben, nett und höflich zu sein, usw ...

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.03
    Beiträge
    45
    also wenn ich das alles so verfolge ... diese G R E N Z E N L O S E Unzufriedenheit. man man man - da hätt ich auch kein bock drauf. das demotiviert ja total.

    geht es denn wirklich nicht, auch mal das positive zu sehen. versuch es doch mal, mensch!

    du erinnerst mich an mich selbst in meiner pupertät. hab ja auch immer noch was von dem "halb leeren glas" hier rumzustehen. aber ich muss sagen, ich schaffe es doch mittlerweile schon ziemlich gut, mich so zu motivieren, das ich mich ziemlich oft sehr gut fühle. das geht wirklich!

    eines dabei ist ganz wichtig:
    VERGLEICHE DICH NIE! du bist so, wie du bist - und so ist kein anderer!
    und das ist doch was sehr schönes. bitte versuche in dieser aussage nur das positive zu sehen!!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Sooo unbeliebt bist Du doch sicher nicht?? Hast Du denn gar keine Freunde?? Ich meine, triffst Du Dich nie mit jemanden außer Kollegen oder Familie? Das glaube ich nicht. Deinem Schreiben nach zu urteilen, bist Du weder blöd , noch humorlos... Und außerdem sind nciht alle Menschen gleich beliebt. Es gibt halt so Strahletypen, die regelrecht umschwärmt werden, andere sind halt ein wenig zurückhaltend oder in irgendeiner Weise schwieriger im Umgang, die haben es halt nicht so leicht... Ich bin auch eher ein individueller Typ, der auch gern mal allein ist, und mein Freundeskreis ist eher klein, aber fein. Na und?

Ähnliche Themen

  1. Boah scheisse bitte helft mir ich hab Alienaugen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:35:06
  2. Til Death Do Us Part
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 10:27:46
  3. mädels... HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!
    Von dietpepsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 19:03:16
  4. Baywatch- Part II ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 10:13:22
  5. J'Lo Part II
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •