Hallo Lotti!

Nicht traurig sein, das sind alles Dinge, mit denen man umgehen kann!
Mit den Leberflecken musst du dich vermutlich abfinden. Ich habe sie auch und je länger ich mich in der Sonne aufhalte, desto mehr werden es. Allerdings finde ich sie, wie Britta sagte, recht charmant. Und die operative Entfernung beim Hautarzt machen die nur, wenn Verdacht auf Hautkrebs besteht.

Die Pickel sind wahrscheinlich in ein paar Jahren sowieso weg, aber ich weiß, sie ärgern einen natürlich dann, wenn sie da sind. (Oder andere Leute ärgern einen damit)
Der Haut- oder Frauenarzt wird dir bestimmt helfen können.

Die Zähne kriegst du schnell in den Griff, und da ich gerade immer wieder damit gequält werde [img]/forum/wink.gif[/img] kann ich dir auch berichten, dass so eine professionelle Zahnreinigung unter DM 100 kostet und das Ergebnis wirklich schön ist. Allerdings müsste man, um das zu erhalten in der Tat auf Zigaretten, Kaffee und Tee verzichten - und ohne letzteres kann ich gar nicht leben [img]/forum/smile.gif[/img]

Vielleicht hilft es dir auch, eine Weile nicht mehr so viel in den Spiegel zu gucken und dir statt dessen vorzustellen, du würdest genauso aussehen, wie du es dir wünschst. Wenn du kreativ und fantasievoll bist, kann so ein "geistiges Training" auch das Selbstbewusstsein heben.

Viele liebe Grüße und alles Gute!
Silke