Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    meine Haare sind zu fein, außerdem mischen sich schon viele graue rein. Was ich auch nicht mag, ist dass ich etwas Natur drin habe, will sagen, wenn ich nicht föhne oder wenns regnet, dann gibts Wellen...
    Das einzige was mir gefällt bzw. gefiel (jetzt ist es ja mehr die Färbung) ist meine Naturhaarfarbe, ein satter Braunton ohne Rotanteil

    Gruss
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo,

    meine Haare sind mein ganzer Stolz (Aber erst seit ich vor einem Jahr den richtigen Friseur gefunden habe; vorher bekam ich regelmäßig die Haare verhunzt)

    Sie sind dicht, ebenholzfarben , mit Naturwellen. Was mich noch nicht ganz zufriedenstellt, ist die Länge. Ich will sie wachsen lassen und sie sind inzwischen auch gut schulterlang. Nur schnellen sie durch die Locken immer etwas hoch und sehen dadurch kürzer aus.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Ich mag meine Haare auch. Sie haben einen guten Schnitt - so knapp über die Schultern und schön viele Stufen. Dadurch sind sie ziemlich pflegeleicht und glänzen immer. Das einzige was mich nervt ist, dass sie nicht ganz so kräftig sind z. B. durch föhnen oder wenn ich mal nicht ganz so regelmäßig zum Frisör gehe, brechen sie schnell ab. Ich würde sie mir auch gerne öfters hochstecken aber leider kriege ich das überhaubt nicht hin.

    Liebe Grüße
    Sarah

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich bin mit meinen haaren eigentlich auch sehr zufrieden. sie sind braun und schulterlang - zwar durch einen zehn euro frisör ein wenig unschön geschnitten - aber man sieht es nicht sehr

    es sind ziemlich viele und sie sind schwer und man kann mit ihnen eigentlich nich viel machen - keine klemme hält sie oben aber ich finde sie trotzdem gut, weil sie auch sehr widerstandsfähig sind und schwer kaputt zu kriegen

    sie sind schon recht fettig, aber durch fructis für mischhaar hab ich es geschafft, dass ich sie nur aller zwei tage waschen muss, was ihnen ziemlich gut tut...

    pflege vertragen sie aber wirklich nur im leichten bereich, ansonsten sehen sie schnell fettig aus (dove haarkur z.b.)

    z.

  5. #15
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo zusammen!

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind zwar etwas fein, aber dafür recht unkompliziert. Ich würde sie zwar gerne mal wieder wachsen lassen, schaffe es aber irgendwie nicht.
    Ich halte es aber auch nicht lange mit der gleichen Frisur aus. So alle 3-4 Monate brauche ich eine Veränderung.
    Zurzeit trage ich meine Haare kurz und stufig geschnitten, mit schwarzen und verschiedenen blonden Strähnchen.

    lg, skecher

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich mag meine haare auch total.

    zur zeit trage ich sie kurz & stufig, sie sind sehr dick und viele - sobald sie über die schulter kommen sind sie einfach zu schwer.
    sie wachsen auch superschnell nach, was bei einer kurzhaarfrisur leider ätzend ist - ich muss alle 4 wochen nachschneiden lassen wenn ich will, dass sie in form sind...
    sie sind rotbraun von natur aus, aber seit jahren färbe ich. momentan braun mit paar hellen lichtreflexen.

    ich will sie mir allerdings wachsen lassen, und dann knapp über schulter geschnitten, mit gestuftem pony und sehr schwungvoll.. müsste dann im winter soweit sein - aber ich glaube zwischendurch verlier ich eh wieder die geduld und lass sie kurz schneiden

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #17
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich bin zZ. leider gar nicht zufrieden mit meinen Haaren. Von Natur aus habe ich dunkelblonde Haare mit helleren Strähnen drin, im Sommer sind sie mittelbblond mit ganz hellen Strähnen, anja und früher waren sie auch wunderbar dick, hatte sie da immer ganz lang, dann hochgesteckt oder halblang und dann etwas stufig geschnitten, so dass sie sich etwas gewellt haben, also fülliger aussahen. Naaja, dann kam meine Färbephase, färbe meine Haare seit einem Jahr regelmäßig in diversen Rottönen, seitdem sind sie schrecklich fein und stumpf geworden, naja Haarausfall hatte ich derweil auchmal, aber das hat sich jetzt langsam gelegt, Gott Sei Dank.

    Im Moment sind sie wieder relativ lang, noch etwas durchgestuft von der letzten Frisur aber ich habe am nächsten Wochenende einen Friseurtermin, da kommen die langen feinen Zotteln ab, möchte mir eine neue Frisur zulegen, so halblang, etwas über die Schulter, so dass man sie npoch hochstecken kann und etwas gestuft, das heißt, mit Pony

    Mann, ich habe schon seit meinem 8.en Lebensjahr keinen Pony mehr gehabt, bin gespannt, wies ausschaut
    Achja und rot sollen sie auch wieder werden, bin aber schon seit ein iger Zeit am Überlegen, ob ich das Rot nicht auswachsen lasse und zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehre; ich weiß nicht ob das Färben so gut ist ür die Haare.

    Oder mal mit Pflanzenhaarfarben färben, ist das schonender zu den Haaren?

    Wie siehts eigtl. mit Tönen aus, das ist doch auch viel sanfter als Färben...?

    Fragen über Fragen

    *threadmissbrauch*

    liebe Grüße

    *Merit*

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo,

    leider war ich heute wieder spontan beim Friseur und was soll ich sagen ich bin echt begeistert.
    Der Schnitt ist sehr schön ,die Nackenhaare waren früher sehr lang und das Deckhaar war durchgestuft .Die Stufenb waren aber sher kurz.
    Jetzt hat die Friseurin bei Klier die langen Nackenhaare abgestitten und alles zu einen schönen Bob geschnitten .Das Deckhaar ist aber noch durchgestuft.
    Und ich finde es sieht auch richtig gut aus.
    Jetzt könne die Haare weiter wachsen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Endlich zufrieden mit meinen Haaren ....
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:24:29
  2. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  3. Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 19:06:15
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •