Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet ihr eure Haare?
    Seid ihr mit der Haar länge zufrieden?
    Oder möchtet ihr euch mal verändern?
    Ich habe das Problem das ich eigentlich meine Haare lang wachsen lassen möchte.Aber irgentwie schaffe ich das nie weil ich sehr oft spontan zum Friseur gehe.Aber ich arbeite dran.
    Meine Haare sind sonst ganz ok.Und vorallem wachsen sie auch sehr schnell und sind sehr kräftig.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Mekky,

    ich habe hellgoldblonde feine Haare, die zZ sehr fransig geschnitten sind; sie sind zZ Mittellang (mit Seitenscheitel). Ich bin alle paar Monate bei der Wella als Haarmodel zum Färben und Schneiden und lass mir die Haare immer etwas anders herrichten. Ich finde es sehr doof, wenn Leute jahrelang mit der gleichen Frisur rumlaufen. *laaaangweilig
    Also nur Mut, lass Dir eine schöne Übergangsfrisur schneiden und lass die Haare wachsen. Wenn Deine eh so schnell nachwachsen..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo mekky,

    Meine Haare sind relativ lang, schwarz getönt und ferner trage ich Extensions (meistens so 2-4) in bunten Farben. Eigentlich mag ich meine Haare, denn sie sind gesund und unkompliziert, d. h. toupieren, stylen usw. kann ich unbedenklich, doch eigentlich hätte ich gerne ein wenig kräftigere Haare. Sie sind relativ fein, glänzen schön, doch wenn ich sie nicht jeden Tag wasche und ein wenig auftoupiere, sind sie mir meistens zu wenig. Na ja, man kann nicht alles haben.
    Blöderweise fetten meine Haare sehr schnell - vor allem jetzt im Sommer. Scheint bei einer fettigen Mischhaut allerdings nicht ungewöhnlich zu sein.


    Viele Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo mekky,

    leider bin ich mit meinen Haaren zur Zeit überhaupt nicht zufrieden; vom vielen Färben sind meine Haare ziemlich kaputt, bzw. dünn geworden. Zudem hätte ich sie gerne länger, aber mir geht es ähnlich wie dir, ich lasse sie bei spontanen Friseurbesuchen wieder abschneiden und hinterher bereue ich natürlich .

    lg
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich liebe meine Haare
    ich habe gestufte etwas über die Schulter gehende Haare mit Naturlocken in kastanienbraun.
    sie sind sehr fein, weich, glänzen schön und haben viel Volumen. Ich kann mich nicht beklagen

    Lg,
    Leilani

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo ,

    ich bin schon sehr zufrieden mit meinen Haaren, sie gehen fast bis zur Taille und das Blond mag ich auch , allerdings trage ich sie meistens hochgesteckt in verschiedenen Varianten und manchmal träume ich schon von einer munten kürzeren Frisur aber dann redet meine Friseurin ins Gewissen und dann ist wieder gut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo,

    als ich das letzte vom Friseur kam,war ich eigentlich nicht ganz zufrieden.Meine ca. Nacken lange Haare wuren durchgestuft aber die kürzeste stufe fand ich einfach zu kurz.
    Egal die Haare wachsen ja wieder und dann werden sie lang.Ich muss nur noch den richtigen Friseur finden.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    mit meiner Haarfarbe bin ich sehr zufrieden, allerdings werden meine Haare immer feiner. Früher hatte ich richtig dicke Haare, davon ist leider nicht mehr viel übrig. Aber ich kann trotzdem zufrieden sein.
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    zufrieden bin ich:
    mit der Länge
    wenn die Farbe (Hennarot) gerade frisch ist
    wenn sie frisch gewaschen sind
    und
    wir trockene Luft haben.

    Mit anderen Worten:
    Sie sind zu fein und zu anfällig für feuchte Luft (=aufgeplatztes Sofakissen) und obendrein inzwischen relativ grau.

    Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden!
    @deception:
    ich habe diesen Sommer die Tagescreme wechseln müssen. Meine fettige Mischhaut ist dermaßen fettig, dass ich gegen Nachmittag mit fettigen Ponysträhnen im Büro saß. Nun habe ich das mattierende Fluid von Clarins, da ist es besser.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren und werde auch sehr oft darauf angesprochen-angeb

    Sie sind jetzt wieder etwas überschulterlang,
    locken sich schön,
    haben schönes Volumen
    und heute werde ich wieder tönen(ein heller Rotton,weiß noch nicht genau)

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Endlich zufrieden mit meinen Haaren ....
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:24:29
  2. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  3. Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 19:06:15
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •