Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie oft zur kosmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard wie oft zur kosmetikerin?

    Anzeige
    hi

    ich war heute das erste mal bei einer kosmetikerin und bin total begeistert!!!! meine haut ist sowas von rosig und geschmeidig! das würde ich gerne mal wiederholen!!!

    nur weiß ich nicht genau wie oft man sowas machen soll. alle 4-6 wochen? oder richtet sich das einfach nach den bedürfnissen der haut?

    wie oft geht ihr zur kosmetikerin?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Ich bin früher so einmal im Monat gegangen. Aber ich denke alle sechs Wochen reichen aus.

    Kommt aber auch darauf an, wenn das Ausreinigen z.B. sehr wichtig ist bei Akne-Patienten, dann sind alle vier Wochen wohl besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also meine kosmetikerin hat gemeint, alle 2 monate reicht vollkommen. und naja daran halt ich mich auch so in etwa

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich gehe so alle 6-8 Wochen

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich bin früher auch so regelmäßig alle 4-5 Wochen gegangen. Im Moment pausiere ich allerdings, weil ich nicht mehr so zufrieden bin. Im Herbst suche ich mir eine neue.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Hallo Nici,

    du kannst so oft zu Kosmetikerin gehen wie du möchtest.
    Ich habe Kunden die kommen einmal die Woche schon Jahre lang und andere kommen wenn sie Lust haben alle sechs Monate und so..
    Es liegt an dir.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich denke, es liegt an Dir und an deinem Bedürfnis, zur Kosmetikerin zu gehen und auch daran, wie zufrieden man ist.

    2002 im Februar war ich das erste Mal dort, war sehr zufrieden, aber es war so teuer, daß es maximal alle halbe Jahre zu finanzieren ist.

    Dann hatte ich im Sommer Herbst eine Kosmetikerin gefunden, die für einen moderaten Preis zu mir kam, weil meine Süße auch noch recht klein war, aber die hat mir dann mit ihren privaten Love Problems das Wellness Feeling einer Kosmetikbehandlung genommen.

    Dann hatte ich sehr lange keine Behandlung mehr, und ca. vor einer Woche war ich das erste mal seit langem wieder bei der teuren Kosmetikerin (ich meine wirklich teuer...) und es war himmlisch, ca. 1,5 Stunden mit allem drum und dran, ich kam mir total verwöhnt und gepampert vor... Und das will ich

    Tja, wenn das heisst, daß ich nur zweimal im Jahr zur Kosmetikerin kann, dann ist das so, aber das ist mir lieber als sechs mal im Jahr hinzugehen und dann kreuzunglücklich zu sein.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo,

    ich werde mal auf die bedürfnisse meiner haut achten und mich dann danach richten.

    so richtig billig ist meine kosmetikerin auch nicht. für das standardprogramm zahle ich €45,-- (dauert eine stunde). aber ich fühle mich dort pudelwohl und das ist es mir wert!!!

    was zahlt ihr denn so?

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •