Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pinsel-Neuling

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758

    Standard Pinsel-Neuling

    Anzeige
    ich habe absolut keine ahnung welche pinsel man haben sollte und von welcher marke. was habt ihr an pinseln und welche Marke mögt ihr am liebsten ??
    ich hab immer noch so ein olles Set aus der drogerie *fragtnichnachderqualität* und hab jetzt endgültig genug davon. was neues muss her

    Lg,
    Leilani

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Leilani,

    wenn Du richtig viel investieren möchtest und alles passend haben willst, dann würde ich Dir wohl zu Bobbi Brown Pinseln raten, die hier sehr hoch gehandelt werden

    Ich muß allerdings sagen, ich habe diverse PUDERpinsel diverser Marken aber mein Liebling unter ihnen ist der alte Bodyshop-Puderpinsel, der ist riesig, fluffig, weich, lässt sich immer und immer wieder toll waschen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich mag auch am liebsten BB Pinsel.
    Meine Lieblinge sind der Puderpinsel, der Smudge und der Superfine Eyeliner.
    Bei den anderen kann MAC locker mithalten und ist eine ganze Ecke preiswerter

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bei denen für E/S finde ich BB klasse (besonders Shade, Smudge und der alte Contour), als Puderpinsel habe ich den neuen TBS und ich liebe ihn heiß und innig, so weich und fluffig.

    Für Eyeliner habe ich einen superdünnen von Art deco und für feuchten Lidschatten als Kajal den von TBS (da haben die BB's bei mir geloost, die Linie wurde nicht dünn genug).

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe Pinsel von Malu Wilz und dann noch ganz profihaft vonm creativ Markt, echthaarpinsel.
    Mann braucht:
    Applikator zum auftragen der Lidschattenfarbe
    Lidpinsel zum verwischen der Farben auf dem Lid
    Eyelinerpinsel zum perfektem ziehen des eyeliners
    Lippenpinsel zum einarbeiten des Lippenstiftes
    Puder und rougepinsel.
    Ein profiset kostet um die 70,00 € und mehr...

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  2. Neuling :0)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:26:33
  3. Neuling
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 17:01:37
  4. Neuling
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •