Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Körperpflegerituale bei Sommerhitze

  1. #21
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi!
    Geduscht wird vor allem abends, im Moment allerdings z.T. auch noch mal morgens - bei mir in der Wohnung sind es 29°, hier in der Agentur ca. 35° bis 38°Grad. Am liebsten würde ich also den ganzen Tag duschen... Pflege fällt im Moment ganz weg, mir ist alles zusätzlich auf die Haut aufgetragene unerträglich. Selbstgemachter Körperpuder kommt dagegen zusätzlich zum Deo schon mal zum Einsatz.

    Ich sehne den Winter herbei, ich bin so gar kein Sommerkind.

  2. #22
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    ich hätte nicht gedacht, daß sich soviele noch eincremen

    Ich vertrage das momentan überhaupt nicht, weder morgens noch abends, und habe seit Beginn der Hitzewelle nicht mehr gecremt. Aber ich benutze sehr milde Duschprodukte, daher konnte ich bisher keine gravierende Verschlechterung des Hautzustandes feststellen.

  3. #23
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Vania: Die Weleda Fußcreme pflegt ganz gut, aber nicht zu heftig für diese Temperaturen und zieht SOFORT weg. Sie hat einen leichten Kühleffekt, nicht übermäßig - und riecht lecker zitronig Ich denke, man kann sie auch gut für die Beine nehmen als Pflege - gute Idee, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?

    Körperpuder macht echt was her, man muss nur danach tierisch mit dunklen Klamotten aufpassen
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    75
    Hallo,

    da ich z. Z. Urlaub habe, bin ich fast jeden Tag am See schwimmen. Da ich dann eh immer erfrischt bin dusche ich nur abends. Dann benutze ich:

    - Himbeer oder Kiwi Duschgel CCB
    - einmal wöchentlich Papayapeeling CCB
    - After Sun Lotion Ambre Solaire
    - Anti drying Bodylotion Biotherm

    Liebe Grüße
    Sarah

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo!

    Ich dusche auch ca. 2 x täglich, wenn ich Sport mache, können es auch schon 2 x werden. Aber ich benutze nur 1 x Duschgel und hinterher BL, sonst dusche ich mich nur mit Wasser ab. Alles andere würde meine Haut nicht verkraften und finde ich auch unnötig, da nur alter Schweiß stinkt.

Ähnliche Themen

  1. Was riecht wie Pinie und Meer in der Sommerhitze?
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 19:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •